Dienstag, 1. März 2011

Eislose Zeit

März-Sonne warm genug um Eis aufzutauen

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, Liebe Susanne,
    leider ist unser Benni noch nicht wieder aufgetaucht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Schön, dass die Sonne wenigstens scheint, das hebt die Laune ein bisschen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. 3 Grad und die Sonne kommt ein klein wenig hervor
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach schön, wenn die Sonne bei euch durchkommt.
    bei uns im Osten Österreichs ist es bewölkt und noch richtig kalt. -5 Grad hatten wir heute morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, na was sehe ich denn da ?? Prima sehen die Fotos mit dem schönen Schriftzug aus. Guckst du mal bitte Mail ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    nun habe ich alles nachgelesen, sorry, ich bin arbeitsmäßig so sehr eingespannt grad, dass sehr wenig Zeit bleibt..
    Eure Fotos sind wunderschön, alles Gute noch vor allem, dass alle dann wieder gesund und munter sind...

    ich drück dich lieb,
    Rachel

    AntwortenLöschen