Donnerstag, 17. März 2011

Ein letzter Spaziergang durch den Garten...

Leider reisen Mäuschen sehr eng ... in kleinen Tüten ....
wir haben ihr noch Körner, Luft und Liebe miteingepackt...












und nun ist sie auf die grosse Weiterreise gegangen
...die PIEPS

Frisch gebürstet mit kleinem Haarspangerl ...
ich weiss nicht, ob ich erzählen darf wohin die Reise geht....
ABER ... spätestens Übermorgen werdet Ihr es wissen. Die grosse Bloggerwelt ist gut vernetzt .... und mittendrin die kleine Maus!




5 Kommentare:

  1. Du bist echt die richtige Mama für die Kinder. Wie schauen die Nachbarn Dich an? Einmal mit Puppen auf Bäumen, dann mit einer Maus in den Beeten.....
    Ich hab grad festgestellt, dass ich nicht so den Mut für das hätte.
    Regen in Deiner Heimat, und bei Euch?
    Und heute....was fotographierst Du?
    Deine Ch.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise Pieps.
    Liebe Elisabeth, klick mal auf meinen Übersetzer, der ist supereinfach zu installieren, sogar ich hab's geschafft.
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na dann gute Reise PIEPS!
    :O)
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen