Sonntag, 6. Februar 2011

Wie soll man da seine Kinder wieder mit nach Hause nehmen?

Hallo Ria
Das war ein schöner Abend bei Dir.
Im Auto hat Robert geweint "Weil er Deine Welpen so vermisst"
Susanne hat beschlossen, unser nächster Hund kommt aus Deiner Zucht.
Leider sind die Fotos nicht so besonders. Ich wollte nicht so kleine süsse Welpen mit dem Blitzlicht ärgern.....








Das war eine liebe Einladung heute. Wir durften Rias
Welpen besuchen. Gleich sieben kleine Eurasier hat sie kurz vor Weihnachten bekommen.
Robert ist mit einem Lächeln eingeschlafen und möchte von den Hunden träumen.
Michael ist wieder bei seiner Lieblingsidee "kann nicht Jacky wenigstens einmal ...."
Ich geh nun auch schlafen. Und Ihr könnt Euch noch mehr Bilder auf Ria's Seite anschauen. Welpen sind was ganz besonderes. Und wenn sie einem so anschauen ....


Kommentare:

  1. Die hätten mich auch zum Quietschen gebracht und man hätte heimlich meine seeeehr große Handtasche beim Gehen kontrollieren müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    oh, wie süß! Schön, dass ihr solch schönen Wohlfühltag hattet!
    GLG
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Tiere sind die besten Therapeuten. Das merke ich auch immer wieder, wenn mein Kater mir etwas vorschnurrt. Süß die kleinen Hundis.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @Lenerl ... als wir gehen wollten sagte Ria:
    "Kontrolle! Alle Taschen und Jacken durchschauen, ich zähl mal lieber die Hunde!"
    Robert hat dann im Auto gesagt, das ist gut, weil sonst klaut einer ein Hund. Ist das der Ria schon passiert?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich da man nicht schwach geworden wär.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich zu goldig!

    AntwortenLöschen
  7. VIelleicht wollt ihr Zwergkaninchen auch? Unsere haben Nachwuchs. Schon wieder... obwohl wir dachten, alle Männchen aussortiert zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    was gibt es schöneres als solchen Tag. Da vergisst man, den Stress der ganzen Woche. Aber die Hundebabies sind ja auch zu süss.
    Euch ein guten Start in die Woche.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Mei, sind die goldig. Die Welpen bei meinen Eltern haben das Telefonkabel nur 28 mal zerkaut ... geht doch noch, oder?
    Wenn Jacky noch nicht so alt ist, kann man ja mal schauen, ob sie sich mit einem Rüden gut verträgt. Das Schlimmste bei der ganzen Welpenaktion ist nur der Moment, wenn man sie weggibt. Da kann das neue Herrchen noch so lieb sein, heulen musste ich immer.

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Welpen sehen echt knuffig aus.
    Und das Licht bei den Fotos wäre mit Blitz nicht besser gewesen.

    AntwortenLöschen
  11. sind doch schön die Fotos, solche lieben Kerlchen muß man doch einfach gern haben.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich süß. Habe mal mit einem Eurasier im Kurs trainiert:-)
    Elisabeth ich melde mich, sind so voll grad *stöhn*
    Euch alles Liebe und Gute!

    die Steph

    AntwortenLöschen