Samstag, 26. Februar 2011

Was ergibt ...?

...ein Schwanz... eine Pfote
...ein Kopf

= Eine Nelli



Was ist da unterm Tisch? Ich kann warten und beobachten ... ganz, ganz lang!




Ahhhh!
Eine Susanne



Samstagsbilder




Kommentare:

  1. Hallo zusammen. Das sieht nach einem lustigen Versteckspiel aus. Nun hoffe ich, das es euch allen wieder gut geht nach der ganzen Aufregung....Liebe Elisabeth, hatte ich die Anleitung eigentlich halbwegs verständlich geschrieben ??. Wenn ich für mich ne Anleitung schreibe, muß Männe sie mir nochmal übersetzen.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Miez schaut aber kuschelig aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man wieviel Spaß die beiden haben!

    lg Liraluh und euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nelli ist wirklich eine Süße ... und deine Suse ne Hübsche. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das meine große Schwester Susanne heißt? Ich fühlte mich gleich wohl bei euch, als ich das erste mal hier las.
    Wie verstehen sich Jacky und Nelli denn eigentlich?

    schönes Wochenende

    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    immer hälst du eine andere Überraschung bereit, heut eine schmunzelige, lächel...
    Du hast solch ein liebes Gemüt, deine Augen überall, noch dazu deine Empfindungen, ja, ich bin auch gern hier bei dir und glaubs, ich habe schon viel hier gelernt!!!

    Habt noch einen feinen Samstag und morgen Sonne in euren Sonntag:-)

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine kleine Schmusekatze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  9. Eure Nelli ist echt eine schöne Katze und das letzte Bild ist ganz toll! Wir vermissen unseren Kater schon ein paar Tage... ich hoffe, er taucht wieder auf. Er ist kastriert und war sonst nie länger als zwei Tage weg. Langsam machen wir uns echt Sorgen :-( Morgen ruf ich mal beim Tierheim an. Naja, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen