Sonntag, 13. Februar 2011

Ü50 lässt mich nicht mehr los...

Ich musste so lachen über Eure Kommentare. Ich kann den Post nun wirklich nicht mehr rausnehmen, und .... mir geht es wie Thomas Gottschalk! Der will ja auch zurücktreten ... und ganz viele sind dagegen.
Tja, Pieps hat es erkannt. Die Shampoos sind für Haare über 50 cm Länge ....
Hm, ich hätte das gar nicht nehmen dürfen. Sooo lange Haare hab ich nicht. Ich werde die nächsten Proben an Michelle Hutzinger schicken ...
@Tine ... es gibt Shampoos für Zotteltiere! Wir haben sogar eins für den Hund. Und das müssen wir vor dem Robert versteckten. Er will es immer ausprobieren, denn er findet seine und Jackys Haare/Fell ist total gleich. Michael würde ihn das sogar nehmen lassen, denn er ist davon überzeugt, dass die Hundeshampoos sehr überprüft sind ....
@Verena, Dein Kommentar macht mich nun aber sehr nachdenklich. Ein Shampoo für Porsche-Fahrer hat mir noch niemand geschenkt. Man sieht es mir also im grossen Drogeriemarkt an, dass ich nur einen uralten F... fahre....
Muss ich morgen gleich mal schauen, ob ich irgendetwas finde, das der Welt vorspielt ... dass ich Porsche fahre....Robert hat da so ein Capi ... aber da steht Mercedes drauf. Ob das auch geht?
Ich muss noch immer lachen, so nett sind Eure Kommentare. Danke schön!
°°°°°°°°°°°°°°°°
Der junge Mann hier fuhr gestern mit dem uralten "Firmenauto" der Einzelfirma "Michael J. und SOHN" auf die Baustelle mit. Kein Parkett, nein Laminat wurde verlegt. Fast den ganzen Tag war Robert dabei und der Papa sagt, es lief recht gut, und Robert war sogar öfter ein guter Helfer. Und ... er hat mir ganz viel vom Laminattverlegen erzählt. Was er sich da alles merkt! Er selber steht auf Parkett ... weil man das mit der Schleifmaschine abschleifen kann ... .und weil es so gut riecht!
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Stunden ohne Robert hat Susanne gleich ausgenutzt. Sie probiert das Nähen. Ist die Nähmaschine nicht niedlich?
Ein kleines Kissen ist schon fertig ... aber ich kann es Euch nicht zeigen ...weil die junge Dame findet es nicht mehr ??!!?

Hier machen wir uns auf den Weg in die grosse Stadt. Die Tante Sigrid (nein, ab sofort werde ich mir angewöhnen müssen, dass alle Sirit zu meiner Schwester sagen) hat für Susanne eine Menge Bücher.
...und das Kätzchen ist auch noch da. Sie ist wirklich ganz eine Hübsche. Findet sich denn wirklich keiner?


Die Bücher sind nicht verschwunden. Die hat Susanne gleich ins Regal geräumt.
Den ganzen Morgen hat sie gelesen .... denn Susanne ist eine Leseratte!
Soll ich sie auch mal zum Gottschalk schicken? Nein. Lieber nicht! Wer weiss, was er dann doofes zu ihr sagt....


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Die Nähmaschine ist ja wirklich niedlich.
    Liebe Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Nähmaschine ist echt witzig. Aber soooo klein kann das Kissen doch gar nicht sein, dass sie es nicht wiederfindet... *grins*
    Ich glaube, aus Robert wird mal ein Handwerker oder er wird irgendwas mit Maschinen und Motoren machen. Das scheint ihn ja wirklich zu faszinieren. Toll :-)

    Einen schönen Sonntag noch
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich werde mich mal im Hundeshop umsehen, vielleicht gibts da ja doch was für mich ;o)
    Einen schönen Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja wirklich knuddelig.
    Ich würde die Katze sooo gerne nehmen, aber der beste Mann von allen ist furchtbar allergisch auf dei Pelzträger. Tränende, rote Augen, laufende Nase, das volle Programm. Vielleicht können wir später mal einen Hund haben ... aber erst, wenn wir aus der Mietwohnung raus sind, Hunde brauchen einen Garten zum rumrennen.
    Erik wird später vielleicht mal Automechaniker, so gerne, wie er an ihnen rumfummelt.

    Habt einen schönen Sonntag

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, ich war schon heute morgen (bei mir morgens) auf deinem Blog und musste richtig schmunzeln ueber deine letzten beiden Beitraege. Aber schoen sind deine Haare und noch so dunkel!!! Da kann ich mit meinen grauen Haaren nicht mithalten... Liebe Gruesse an euch alle! Silke

    P.S. Due Naehmaschine ist ja wirklich niedlich, aber die Susanne noch viel mehr!!

    AntwortenLöschen