Sonntag, 27. Februar 2011

Regen, Fotos, Mietze und Vampire

Susanne-Foto Susanne-Foto
Ich wollte auch Regentropfen fotografieren, doch die sieht man nicht....schade!
Susanne-Foto
Hund und Katze auf einem Bild ... schaff ich auch nicht. Wieder schade!

Regentropfen, die an das Fenster klopfen
...hat Mama heut morgen gesunden, dann war sie sehr schlecht gelaunt und verärgert ... weil sie sich auf Sonne und Spazierengehen gefreut hat ...
Mama-Foto:


Mama-Foto

Mama-Foto
warum sieht man bei ihr die Regentropfen?


Doch nun hab ich keine Zeit mehr. Denn Eure Susanne verwandelt sich jetzt nämlich in einen Vampir
Fasching ... auch in Bayern.
Mama ist wieder besser gelaunt. Sie ist halt auch noch erkältet. Und sie ist lieb, weil sie hat mir das Kostüm trotzdem passend genäht....
Eure Susanne





Kommentare:

  1. Bekommen wir denn auch ein Bild von dem Vampir zu sehen oder lässt sie sich nicht von einer Kamera einfangen? Hab ganz viel Spaß und deiner Mama gute Besserung.

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder... auch wenn es regnet, gehört dazu!
    Schicke Euch liebe Grüße zum Sonntag vom Lande

    herzlichst Antje... die lange nicht hier war und eine Menge zum nachlesen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gemischte dieses Blogs mag ich sehr. Robert und seine Behinderung ist mittendrin. Doch Ihr lebt normal weiter. Ich bin nicht Solveigs Meinung. Doch durch ein behindertes Kind in der Familie meines Bruders weiss ich, dass diese Ansichten gar nicht so selten sind. Dein Mann hätte es nicht löschen müssen, was er geschrieben hat. Er hat ja feste Ansichten und mit allem Recht was er schrieb.
    Hier scheint die Sonne. Und die kommt auch noch zu Euch nach Bayern.
    Da ich kein Google Konto habe muss ich anonym hier schreiben.
    Grüsse aus weit weg
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...viel Spaß, liebe Susanne, beim Fasching.
    Ja Regentropfen gibt es heute genug zum Fotografieren, aber ich habe keine Lust dazu...
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn er seinem Namen nicht gerecht wird,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hoffen wir mal auf besseres Wetter zum Fasching! Damit der kleine Vampir sich keinen Schnupfen holt :) Liebe Sonntagsgrüße nach Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    alle Bilder sind schön, jedes auf seine Weise.
    Und schön ist auch, dass sich Hund und Katze vertragen ;O)
    Viel Spaß beim Fasching und gute Besserung für die Mama!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, auch ich würde gerne das Vampirchen sehen, also bitte zeigen.
    Viel Spaß beim Fasching, liebe Grüße und gute Besserung auch an die Mama, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne. Deine Mama macht zwar schöne Regentropfenbilder, aber deine Mieze ist unübertroffen. Die ist so hübsch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für die Mama!

    Und ich beneide Dich immer noch um die wunderschöne Nelli!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist doch nicht so schlimm mit den Regentropfen..Dafür hast du dein Kätzchen wieder sehr schön fotografiert. Viel Spaß beim Fasching wünsche ich dir. Gibts dann auch Bilder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Weisst Du Susanne ...wenn man etwas mit Liebe beschreibt ....dann ist es vieleicht auf einem Foto unsichtbar ...aber ich habe die Regentropfen gesehen ...und das Hund/Katzie Foto auch!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    Deine Katze ist echt traumhaft schön. Ich finde es Klasse dass Ihr der Dame ein neues Zuhause gegeben habt. Und sie scheint sich gut eingelebt zu haben.
    Grüß mir Deine Lieben,
    Eure Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Regentropfenfotos toll. :)

    AntwortenLöschen