Freitag, 11. Februar 2011

Kleine Momente

Pippi Langstrumpf ... darf Robert anschauen. Zum gefühlten 50 Mal.
Pssst, Mama, nicht stören, es ist so lustig.
"Warum schaust Du dann so ernst?" PPPSSSSSSTTTT!!!! MAMA!

Nein, sie ist nicht in Schräglage zum ersten Mal auf einen Geburtstag von einem Jungen gegangen! .... ich schaff es nicht, das Bild noch zu drehen....

Das war eine Aufregung!
"Mama, mein erstes Mal bei einem Buben! Ich bin eingeladen!"
Sie hat ja nur 4 Brüder ... scheinbar sind fremde Jungs nochmal aufregender!
Ich hab die letzten zwei Tage gefühlte 20 Mal "Es ist doch nur ein Bub! Was machst Du denn für einen Zirkus? Was schenkst Du ihm eigentlich?"
Die Antwort war dann typisch Susanne:"Keine Ahnung! Mach das Du Mama, weil Du kennst Dich ja mit Buben aus!"

...sie ist wieder da!
"Und, habt ihr geschmust?"
"PAPA!!! IIIIIhhhh! Ich will eh noch kein Freund. Den mit EX-Freunde hat man dann nur Probleme!"
...... Eltern mit ??? im Gesicht. Was heisst denn das?
Und eine Susanne die "Es war echt schön, er hat zwei coole Schwestern, die auch da waren!" durch die Wohnung gerufen hat, um dann ganz schnell
PIPPI Langstrumpf anzuschauen. Zum gefühlten 50 Mal!

Dann kann ich mich beruhigt auf die Bank legen und mein Krimi anschauen! ...
sprach der Papa!

Kommentare:

  1. Oh oh, jetzt fängt das also doch schon an, wenn andere Buben interessanter werden. Auch wenn sie sich jetzt noch sträubt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, solange die Schwestern denn doch noch cooler sind, als die Jungens selbst habt Ihr eine Sorge weniger.
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was der Papa gleich denkt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hast du jetzt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja....Ich könnt euch alle knudeln, laach.LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gestern auch Pippi geguckt (die Mädels sind 12 und 14!) und ich find das auch immer noch toll. Gibt nix schöneres als das Original.

    Schönes Wochenende euch allen

    AntwortenLöschen