Sonntag, 27. Februar 2011

Ich geh dann mal, bevor mich das Sonnenlicht trifft

Sprach die Tochter von Dracula..
Laura ist der Name... Ein letzter Blick ... und weg war sie, mitsamt der Ratte ....

Sie ist wieder da. Mit blassem Gesicht und Kopfweh. Müd getanzt.
"Mama, ich geh duschen und dann schlafen. Das war laut bei der Faschingsparty... aber sooo schön. Und ich war das einzigste Dracula-Kind!"
...
Sie schläft, und ich bin froh, dass sie wieder da ist. Das erste Mal in einer grossen Disco beim Jugendfasching.... (Freundin und ihre Mama waren dabei)
....
fängt das immer früher an, oder werd ich einfach alt(modisch)?

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    Susanne sieht ein wenig erschöpft aus, aber glücklich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ganz gruselig schön sieht dein Kostüm aus.
    Schön, dass du so viel Spaß hattest.

    Ganz liebe Grüße für dich
    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder werden wirklich immer schneller groß. Ab und zu ist es schade, die Unbeschwertheit der Kindheit kommt nie zurück.

    liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeiten ändern sich einfach, liebe Elisabeth. Das Wort Alt(modisch) hab ich wirklich nicht gelesen. Was soll ich denn sagen, ich bin ja schon fast ein Grufti in der Jugendsprache... Es freut mich , das Susanne ihren Spaß hatte. Ich hätte sie fast nicht erkannt, so toll war sie verkleidet. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, die werden immer früher flügge, das ist so. Ich kenne es von Cannelle, die immer an der ganz langen Leine war, Vertrauen gegen Vertrauen, es klappt wunderbar.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ....ne die werden immer Jünger....schön das sie so einen Spaß hatte und hoffendlich keine Dracula Alpträume;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Kinder werden immer schnell gross.Aber hautpsache Susanne hatte Spaß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    was fuer suesses Kostuem!
    Und die Peruecke ist ein Knaller.

    einen guten start in die begonnen Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wusste gar nicht, dass Dracula eine Tochter hat...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Haare!
    Eine hübsche junge Dame.
    Ich finds auch immer wieder schade, dass sie so schnell wachsen!
    Seid alle ganz herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Ratte echt?
    Grüße
    oona

    AntwortenLöschen