Freitag, 4. Februar 2011

Gemeinschaftsarbeit

Es reicht die Zeit heut nicht zum Post schreiben.
Dafür schenken wir Euch die Blume.

Robert hat sie ausgeschnitten.
Susanne hat sie ans Fenster "gepappt" (so reden bayerische Kinder)
Und die Mama hat das Foto gemacht. Was seht Ihr?
Ja, die Sonne scheint ... mitten durch unsere grüne Blume.
*********************
Wir wünschen Euch auch Sonnenschein. Und ... stellt Euch vor:
Wir haben seid Wochen endlich wieder Plusgrade. Nur 1 Grad plus, aber das wird noch ....

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth ,
    die Blume sieht echt toll aus ! Robert hat sie seeeehr toll gemacht und Susanne hat sie gaaaanz wunderschön an die Scheibe gepappt !!!
    Gaaaanz viel Sonnenschein und ein schönes Wochenende wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! ich weiss schon gar nicht mehr wie diese helle Scheibe da oben am Himmel heisst *grübel*

    Aber dafür sollen bei uns am Wochenende 13 Grad PLUS werden... das erklärt auch meine Kopfschmerzen heute...

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. so schön!!!!!!!!!

    lieben gruss ins wochenende

    christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    macht euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. In Bayern soll es ja sehr sonnig werden und viel Sonne das wünsche ich auch Dir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, diese Blume symbolisiert Eure Familie. Zusammen etwas erreichen, das ist schön!
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    durch die Blume gesehen ist das wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Blume. Grün, ich mag es ;)

    AntwortenLöschen