Montag, 3. Januar 2011

Mama MUSS heute Fernseh-Schauen

Robert, was machst Du da?
"Ich bin so sauer, weil ich nicht den Fernseher anmachen darf jetzt!"

Dieses Foto entstand vor einer halben Stunde. Ganz zufällig. Er macht das zur Zeit immer so wenn er sauer ist. Niemanden mehr anschauen, die Füsse nach oben ...
Doch nun hoffe ich, dass ich nicht zu spät dran bin. Ich habe gerade entdeckt, dass heute ein Film über ein autistisches Kind in der ARD läuft.
Was ich so gut wie nie tue, wird hier heute stattfinden. Kinder ins Bett. Ich MUSS Fernseh-Schauen.
*****
ARD
20.15 Uhr
Der kalte Himmel
******************

11 Kommentare:

  1. Noch eine 3/4 Std. ;-) Will ich auch anschauen...
    Schnell noch Joshua ins Bett bringen...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. das ist dein gutes Recht, liebe Elisabeth. Wir Norddeutschen sagen in solchen Situationen :Wat mutt, dat mutt!". Ich wünsche dir einen interessanten Fernsehabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Den Film werd ich auch schauen :)...
    Kind schläft auch schon.. mal schauen wie lang noch :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist ein Zweiteiler. Wollt ich auch gucken. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sag schnell ..soll ich den für dich aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab kein Kabelfernsehen seufz
    Meistens ein Segen, aber ich versäum halt auch so manches.
    Oft kann man im Net nach-sehen, schau ma mal.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    danke, für deine guten Wünsche, die ich dir sehr gern zurück gebe...^^
    Alles Liebe, für euch!♥
    Viel Spaß, beim Film...;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich Elisabeth, wir haben uns fast zeitgleich besucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe, du sitzt jetzt vorm fernseher ;)
    leider hab ich den ARD nicht gefunden bei uns. unmengen an sendern.... nur kein ARD. Wenns gut war, berichte bitte
    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich ringe vor lauter Fassungslosigkeit eigentlich noch nach Worten...Aber wunderbar eindringlich gespielt. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Konnte leider auch nicht gucken und weiß noch nicht, wie er war.
    Aber hier gibt es ihn: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen