Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich liebe Kinder mit Zahnlücken

Und das kommt dabei raus, wenn man von Roberts Zahnlücke ein Foto machen will:






















Es geht nicht. Egal wie ich ihn dazu bringen wollte, er hat mich sowieso fast nicht angeschaut ....
Aber der neue Zahn wird ja nun nicht in Turbogeschwindigkeit rauswachsen.
Ich werde die Zahnlücke schon noch aufs Bild kriegen!




2 Kommentare:

  1. Das wird schon werden mit dem Bild der Zahnlücke, Schnappschüsse sind eh schöner als gestellte Bilder.
    Hoffe ihr habt den Film verarbeitet... Zum Glück ist jeder seines Glücks und Leben eigener Schmied und ich würde mich wegen so einem Film nicht verrückt machen. Robert ist Robert und einzigartig.... außerdem kann Es muss aber nicht so sein... oder werden... Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Zahnlücken konnte ich nicht ausstehen als Kind. Mal sehen, wie meine Mädels damit mal umgehen ;)
    Auch wenn man nix von der Zahnlücke sieht, die Bilder von Robert sind doch wunderschön... so ernst und so friedlich-fröhlich zugleich... liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen