Freitag, 14. Januar 2011

Es wird weiterrenoviert ...

Robert ist noch immer viel dabei.... Die Möbel kommen langsam wieder zum Vorschein.

Geht uns bald wieder ein gutes, schönes Licht auf?

Viel mehr beschäftigen uns diese Woche die Kinderschicksale. Und die habe ich heute mit in die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee mitgenommen.


Kommentare:

  1. ...also falls die Handwerker dann mal Zeit haben, bei uns müßte auch einiges...
    Wünsche euch ein gutes Wochenende,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass du einen so tollen Helfer hast... vor allem ausdauernd :)
    Bin gespannt auf das Endergebnis!! Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch gut. Wenn Robert bei euch fertig ist, darf ich ihn dann anfordern ?? Er bekommt auch Vollpension so lange. Liebe Grüße an euch alle.Inge

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ihm ja viel Freude zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow! ihr seid aber fleissig.
    ich hab das Video vom robert so schön gefunden. Er ist ja mit viel begeisterung und vor allem beharrlichkeit beim streichen.
    na hoffentlich habt ihr es bald. Ich streiche gerne wände. nur das putzen nachher, das mag ich nicht. Heuer wird das Niklas Zimmer auch gestrichen und neu bemöbelt....
    ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    seufz, aber das herrlichste Chaos geht einmal vorüber...und mit Roberts Hilfe, da muss doch alles gelingen, lächel...

    ich drück dich mit meiner Kraft für dich,
    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen