Samstag, 29. Januar 2011

Einkaufsbummel geht trotzdem

Wir waren in Landshut, da hatte ein Babygeschäft Ausverkauf der Umstandsmode. Susanne musste natürlich die grosse Schwester beraten. Sie nahm in einem Stillsessel Platz und freut sich nun, dass sie auch irgendwann ein Baby haben wird.
Dann kauft sie sich diesen Sessel.... Mittagessen mit Stäbchen
Wieder zu Hause muss die Freundin informiert werden. Gut, dass ein Ohr noch normal hört.

Wenn in dem Geschäft auch gleich noch Faschingsartikel verkauft werden, dann fährt Simon so nach Hause.


Strahlender Sonnenschein bringt den Schnee zum glitzern.
Doch leider nur um Landshut. Bei uns ist es grau und neblig.


Wir wünschen Euch einen schönen Samstag.




Kommentare:

  1. Tapfere Susanne!

    Wie süß ist denn dieses Fledermauskostüm?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Kostüm.

    Ich wünsche Dir ein noch ein schönes und erholsames Restwochenende, Elisabeth.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ihr habt noch Schnee!?
    Bei uns ist es schon seit Tagen -gefühlten Wochen?- nur noch grau...
    Gut das Susanne so frohen Mutes ist, ich wünsche ihr gute Besserung.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Susanne die Energie aufbringt, mit zum Shoppen zu fahren.
    Das bringt sie auf andere Gedanken und lenkt ab.
    Liebe Wochenendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ooops - da war ja wieder was los bei euch.
    Ich hatte diese Woche leider auch wenig Zeit fürs Blog, auch beide Kinder krank und nur knapp an einer Lungenentzündung vorbeigeschrammt.
    Ich wünsch deiner kleinen Maus ganz, ganz herzlich gute Besserung.
    Fast nie sind Mädels so nett und tapfer wie Susanne!!!!
    Seid herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hattet ihr ja eine schöne Shoppingtour...
    Schön, dass Susanne auch mal Kinder möchte. Ich wollte in dem Alter keine und mit 20 auch nicht, mit 25 auch nicht und nun sind es zwei. Na, ich hoffe mal, dass die Ausbeute sich gelohnt hat. Ich hab hier auch noch Umstandssachen, aber die sind dann wohl zu knapp, sonst hätte ich die in ein Päckche zu auch geschickt - mir reichen nämlich zwei.
    Hier war auch Sonne satt bei 2 Grad, aber so schön und trotzdem war ich müde... Wünsche euch morgen auch einen schönen sonnigen Sonntag!!!
    Liebe Grüße Nicole
    Hat Susanne die Fillys schon??? Hier werden es nämlich immer mehr...

    AntwortenLöschen
  7. Uff, ist das kalt da draußen *bibber*

    Ich hoffe, der Arzt kann morgen mal genaueres sagen und auch wirklich helfen! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen