Dienstag, 11. Januar 2011

2 Awards

Susanne ist wie immer am lautesten begeistert. "Die sind aber lieb!"
Ich habe von Karen

und von Ursula


Den liebsten Blog-Award bekommen.
Ich freu mich drüber, dass Ihr beiden unser Blog so gerne lest.
Aaaaber .... ich würde ihn ja gerne weitergeben und weitergeben....
doch ich hab schon den letzten Award nicht mehr verleihen können.
Nicht jeder mag sie, so viele Blogs sind "Award-frei-Zone". Das kann ich auch gut so akzeptieren. Nun weiss ich nicht, ob ich die beiden trotzdem annehmen darf ... oder muss ich sie zurückgeben? Schluchzzzz.....
Und wenn ich mich nun doppelt freue, und einfach glücklich drüber bin ...
Und Susanne ganz laut mit
Dürfen wir die beiden Awards dann behalten? Und ... ich geb sie gerne weiter, an all die vielen, die kommentieren und im Austausch mit mir stehen.
Kommt von Euch ein Zeichen, dass Ihr gerne dabeisein wollt, bei den
Liebsten-Blog-Träger/innen?

Ich freu mich, dass Rachel den Award mitgenommen hat. Ich mag die Gedichte von ihr sehr gern, und als ich eine zeitlang dachte, sie schreibt nicht mehr hat sie mir sehr gefehlt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den Awards.

    Das Lied "Klein Erna aus Hamburg" hab ich nirgends im Internet gefunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabezh, liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Euren Awards. Auch wenn ich persönlich keine möchte, so freue ich mich immer mit den Bloggern, die sich über die Verleihung freuen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich bin nicht dagegen. Und da ich ja nun eine neue Blogseite habe, nehme ich einen mit, lach, und sage von Herzen DANKE...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Also den Award darfst du auf jeden Fall behalten!!! Du hast ihn mehr als verdient! Ganz egal ob du ihne weitergibst oder stehen lässt zum mitnehmen. Viele wollen keine Awards mehr... kann ich auch gut verstehen und das soll man auch respektieren. Machs guat, Busserl d`Stadthex

    AntwortenLöschen
  5. Geenauu. Natürlich darfst du sie behalten. Geschenkt ist geschenkt. Oder seh ich das falsch ?? Nein, bestimmt nicht. Liebe Grüße an euch alle.Inge

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herzigen Award!

    LG Flocke

    AntwortenLöschen