Samstag, 4. Dezember 2010

Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent

Robert und Kerzen, Licht, Feuer....
es ist für ihn die schönste Zeit, wenn wir den Adventkranz endlich haben.
Doch leider wird er nicht besinnlich ruhig....sondern sehr experimentierfreudig.
Ständig müssen wir schauen was er macht, und dieses Jahr "verstecke" ich tagsüber den Kranz...


°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°
Ein eiskalter sonniger Schneenachmittag war heute.
Ein freches Blatt ... es hat sich nicht von Wind und Schnee vertreiben lassen.

Die tausend Lichtpünktchen seht Ihr nur, wenn Ihr das Bild vergrössert. Einfach mal anklicken....



Die Tannenzapfen sind in ca. 7 Meter Höhe.
Und unten seht Ihr die verschiedenen Nadelbäume die in unserer Wildnis zusammenwachsen.



Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent.
Robert ist noch immer nicht fit. Doch er ist so schlimm. Kaum passt man drei Minuten nicht auf.....am Nachmittag hat er Milchschnitten geplündert...(ich weiss gar net wo die herkommen...).
Ach so, Michael sagt grad, Susanne hat sie unbedingt einkaufen wollen. Michael, ihr hätten sie mit dem Kranz verstecken sollen....
Morgen sind wir in einer für uns schönsten Kirchen in München, beim Familiengottesdienst. Alle meine Kinder sind dort getauft worden. Die Grossen hatten dort auch Erstkommunion und Firmung.
Wir fahren nach Berg-am-Laim in die St.Michaels-Kirche.....
Wir freuen uns schon sehr.
Wir wünschen Euch auch ein schönes Erlebnis am 4.Advent
Eure Robert-Familie



12 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch dann einen wunderschönen Tag in Eurer Kirche und hoffe, das alles andere mal rund läuft. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Wildnis, liebe Elisabeth.
    Wünsche euch morgen einen besonders schönen und ruhigen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Kirchbesuch. Laura hat heute Firmunterricht und auch Kirchbesuch, wir sind aber eingeschneit mit Schneeverwehungen und kommen nicht raus und es schneit und schneit und schneit. liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche Dir auch einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es noch frecht Blätter gibt. Lieber Robert, pass schön auf dich auf und verbrenne dich nicht an den Kerzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche euch einen wunderbaren 2. Advent und einen schönen Gottesdienst!
    Herzliche Grüße aus der eiskalten Pfalz,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    euch auch einen schönen zweiten Advent. Macht es euch gemütlich :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch einen wunderschönen 2. Adventsonntag und alles Liebe für diese besondere Zeit. maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,

    der Winter ist schon ein guter Verzauberer, alles macht er schön;-)

    dir noch einen feinen Abend

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Die Kirche kenne ich auch, liebe Elisabeth.
    Eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ich bin spät, aber ich wünsch Euch allen trotzdem noch einen schönen zweiten Rest-Advent! In Gedanken sitz ich manchmal mitten unter Euch im Robert-Haus, ihr müßt Euch also nich fürchten, wenn plötzlich ma einer gluckst. Datt bin nur ich - vor Freude!

    AntwortenLöschen