Freitag, 10. Dezember 2010

Stilleben

Stilleben, verwackelt, im Schnee.
Was? Das ist gar kein Stilleben. Stilleben malen Maler, aus Obst und Gemüse und so..... Gut, malen kann ich nicht.
Also, aber ich kann Euch sagen, dass ich diesen Stiel heute schon oft in der Hand hatte.....
...und kein Ende.
Tut mir gut heute!
Farn im Schnee. Oder Rest-Farn im Schnee. Egal wie wir es nenen, es sieht gut aus.


Ja, ich weiss. Ich bin komisch heute....
Susanne wird gerade unter Vollnarkose operiert. Erst wollt ich es gar net ins Blog schreiben. Aber nun muss ich es loswerden....
Sie hat panische Angst vorm Zahnarzt. Was passiert dann solch einem Kind?
Sie hat einen Zahn im Kiefer, der ist zu viel, ist schräg, ist irgendwie nicht nützlich.....drückt nur auf die anderen Zähne.
Also wird der heute rausoperiert.
Michael ist dabei. Er hat die besseren Nerven. Ich hole beide wieder ab, wenn sie mindestens zwei Stunden wach ist und ein bisschen was gegessen hat.
Jetzt dauert die OP schon über eine Stunde....oder Michael hat einfach keine Möglichkeit anzurufen.....
Ja, ich hab nun ein bisschen meiner Unruhe auf Euch verteilt. Das Telefon!!!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
OP ist gut verlaufen. Hat etwas länger gedauert. Zahn ist draussen. Susanne schläft noch......
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich werde weiterberichten. Danke für's Zuhören.

10 Kommentare:

  1. So etwas lese ich sehr gerne wenn gleich darauf eine gute Nachricht folgt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Arme Susanne! Schick Ihr ganz liebe Genesungsgrüße rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Na bravo!!!
    Sein Kind in Vollnarkose, unter dem "Messer" zu wissen, hilflos....das ist so aufreibend!
    Und siehst du, wie Du es ausgesprochen, nieder geschrieben hast, kommt der Anruf. :-)
    Ich bin sehr froh, dass alles gut gegangen ist und der Zahnschmerz jetzt kuriert wurde!

    Lass mir die Süsse lieb grüßen!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vom Prinzip her ja eine gute Sache, wenn so etwas heutzutage unter Vollnarkose gemacht werden kann. Aber eine Vollnarkose bedeutet ja auch immer ein Risiko. Gottseidank ist die OP gut verlaufen. Und für das Danach- Aua hast du bestimmt ein Mittelchen, wie ich dich kenne. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Deine Süße! Das wird schon. Meine Oma hat immer gesagt: Wenn Du verheiratet bist, ist das alles vergessen!
    Liebe Grüße, MeLLi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Susanne. Jetzt hat sie es überstanden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE an Euch.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei da wünsch ich der lieben Susanne fei guate Besserung... daß alles gut verheilt und daß sie bald wieder Weihnachtsplatzerl naschen kann;-))

    Wünsch euch alle miteinander a scheens Wochenend und erholts eich guat!!! Busserl aus der Stadt, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Dann mal geanz besonders der Susanne gute Besserung! Und dem Rest der Familie auch ... ohjeeeee ihr Armen.
    Aber das wird schon wieder!
    Ich denke an euch und drücke Daumen.

    ♥lichst alles Liebe und Gute, Lächelgrüesslis

    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich hatte genau solch eine Angst, und das sogar noch mit 18. Deshalb habe ich mir meine Weisheitszähne auch in Vollnarkose rausoperieren lassen. Immer noch besser als dem Zahnarzt vom Stuhl zu hüpfen. Jetzt hast du es hoffentlich geschafft und alles gut überstanden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...viele gute Wünsche für Susannes Genesung und euch allen ein ruhiges und gemütliches Wochenende,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen