Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schöne Momente im Herbst und Winter

Das glaubt mir keiner...habe ich heute Nachmittag gedacht. Was ist jetzt eigentlich? Winter, oder wieder Herbst?
Letzte Woche meine Bilder im eiskalten Garten mit viel Schnee....
und heute nun das:
Die Rosen sind wieder aufgetaut! Sie sehen sehr bizarr aus.
Am 8.12.2010 mittags um 13.oo Uhr ein solches Bild!

Strahlend blauer Föhnhimmel über mir bei 12 Grad...plus!

Ich habe die Rosen angefasst. Ganz komisch, matschig fühlen sie sich an.
Aber sie sehen wunderschön aus. Und......sie duften noch immer ein klein wenig!


Mit diesen Bildern wünsche ich Euch eine Gute Nacht.
Robert schläft, und er wirkt "gesünder". So hat er es genannt. Morgen will er wieder krank sein, denn dann kann er mich ärgern....Oh, dieser Robert!

6 Kommentare:

  1. Die NaTur spielt wirklich ein bißchen mit uns. Ein paar Kilometer weiter hats nicht geschneit und hier den ganzen Tag. Lass dich morgen nicht ärgern vom Robert, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der Robert ist gar kein Stiller. Was er für Ideen hat ist schön. Ich versteh ihn gut. Ich kann mich auch nicht an das Wetter gewöhnen. Der Schnee kommt und ist weg.
    Grüsse von Carla

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ist ja super! Bei uns schneit es immer noch ununterbrochen. Wie gut, das es Robert wieder etwas besser geht.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gestern war es schon verrückt. Es roch sogar schon fast nach Frühling! Und dann heute früh eisig kalt und seeehr glatt und ekelig ;-)

    Robert hat einen guten Musikgeschmack ;-) Frag ihn doch mal bitte, ober mir nicht erzählen mag, was sein Lieblingslied ist. Ich habe für Samstag Abend Karten für die Wise Guys. Nu hoffe ich immer noch, daß sich meine Erkältung bis dahin ein klein wenig verzieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gestern war es hier in München richtig warm, heute zieren überall weiße Scheehäubchen Bäume und Zäune.
    Ein wenig macht mir das Wetter hier noch zu schaffen - aber mal sehen, ob es einen Gewöhnungeffekt gibt.
    Nach einem knappen Jahr kann man das vielleicht noch nicht endgültig sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    bei uns gibt es auch immer noch Rosen. Ich lasse sie einfach. Heute Nacht wurden sie wieder eingeschneit und das sieht so schön aus. Unsere Winnie liegt im Körbchen und schaut sehnsüchtig nach draussen ;-))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen ganz schönen Tag!!!

    Ich hoffe Robert ist heute nicht "wieder krank"!!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen