Freitag, 3. Dezember 2010

Ist die Tina Turner genauso berühmt wie Lady Gaga?

...frägt Robert mitten in der Nacht, nachdem er zum xten Mal gespuckt hat.....
"Hm, sie ist viel berühmter, und schon ganz lang berühmt, und die kennt fast jeder.....aber wie kommst Du auf die Tina Turner, so mitten in der Nacht?"
Robert mit weissen Gesicht und riesigen Augen:" Ach das hab ich gelesen, dass es die Tina Turner gibt und dass sie berühmt ist......!"
Für alle die, die das Blog nicht näher kennen. Robert kann nicht lesen.
Und der angeblich neben uns schlafende Papa fängt zum lachen an mitten in der Nacht. Und sagt: Ach, ich liebe dieses Kind!
Ja, ich schon auch. Und doch bin ich froh, dass es nun wieder besser ist, und er auch die wichtigen Medikamente nicht mehr rausspuckt.....
Tina Turner! Mitten in der Nacht!

´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´´´`´´´`´`´`´`´`´`´`´`´`´
Diese Bilder haben Susanne und Robert heute morgen von sich selber gemacht.

...während eine müde Mama Kaffee trinkt.....

....und plötzlich bemerkt, dass Robert ein Feuerzeug hat! Es ist wieder in den Händen des Vaters.....


12 Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeeeeeee Robert! Tina Turner is' die kuhlste von allen! Un' wenn ich das nächste Ma' komm' bring ich eine Zehdeh von der mit!

    Wieh dount nied ähnaser hieroooooooh, wieh dount nied tu nou se wäi houm .......... trallala .....

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, Du bist ein Schatz.....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein ganz großes Lächeln im Gesicht...
    Tina Turner...hihi....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Robert,
    Tina Turner ist obercool. Eine richtige Rockoma.Bestell bitte auch liebe Grüße an den Rest der Familie.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Als ich in Deinem Alter war, hab ich ganz viel Tina Turner gehört. So alt ist die schon *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Du armer kleiner Bub. Gehts dir denn schon wieder ein wenig besser?
    Und du arme Elisabeth. Ich kann es dir nachfühlen, mit einem immer wieder spuckenden Kind im Hause.

    Ruhr euch alle schön aus, ja.

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, der Robert ist wirklich immer für eine Überraschung gut. Ich staune immer wieder über seine unglaublich eindrucksvollen Augen, kleiner Ladykiller.
    Ja und Susanne ist eben ein Prachtweib, sie wird täglich shöner.
    Das entschädigt Euch bestimmt für manchen schlimmen Moment.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. lieber robert,
    von der tina turner braucht man eh nix zu lesen, viel besser ist es, sie zu hören! ;)
    du bist ein wunderbarer bursche!
    und ich hoffe, dir gehts bald wieder ganz gut.

    elisabeth, das kenn ich mit den medikamenten. das ist dann noch zusätzlich die Sorge, wenn die kinder spucken....
    macht euch ein ruhiges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Robert,
    hoffentlich geht es dir wieder besser. Hör dir mal die Tina an. Die rockt dich wieder gesund.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Tina, die alte Rockrakete!
    Die konnte noch singen!

    Lieber Robert,
    wir wünschen dir ganz schnell richtig gute Besserung, dass du den Winter draußen wieder genießen kannst!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Jo die Tina hats drauf. Und deine beiden sind auch was ganz Besonderes. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,
    Nux Vomica-Globuli helfen hervorragend bei (Übelkeit &) Erbrechen und bleiben auch garantiert drin, da sie ja auf/unter der Zunge im Mundraum schmelzen. Das hat zumindest bei meiner Tochter immer super geholfen, denn andere Mittelchen spuckte sie auch im Anfangsstadium wieder aus, bis ich irgendwann auf den Trichter kam nur noch homöpathisch zu dosieren, zumindest bis das Gröbste überstanden war!

    Tina Turner ... *hihi*... cooler Geschmack, den dein Robert da hat! ;-)

    Die Photos von Robert & Susanne sehen sooo wunderbar aus... sehr schöne Kinder hast du!

    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen