Dienstag, 28. Dezember 2010

Für Sonea und Christiane

Liebe Sonea. Schau mal was wir gefunden haben. Das Bild ist sooo süß!
Genau so einen Wachhund sucht Du doch ...
Aber auch hier ist ein Papa der gemeine Sachen sagt:"Und Ihr glaubt wirklich dass so ein Hund die Einbrecher abgehalten hätten? Na ja, vielleicht hätten die sich dann kaputtgelacht ....!"
Auch wir (Susanne, Robert und heimlich die Mama) schauen immerwieder nach einem Mops. Wir verstehen Dich so gut, dass Du gerne so was liebes hättest ..... Liebe Christiane
Es ist schön nach Weihnachten nochmal ein Paket zu bekommen. Hmm ... so feine Dinge waren da drin ... alles schon probiert. Danke!


Robert hat uns sehr zum Lachen gebracht. Erzählt er am Telefon der Tante:"Wir haben noch ein Pakerl gekriegt. Aber nicht vom Christkindl, sondern von einer Frau! Und alle freuen sich, und ich hab eine Küchenrolle bekommen ... aber die war schon abgewickelt! Ich war das nicht!"

Ja, der Robert ......


5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    nein, das war er wirklich nicht, dein Robert! ;O)
    Es scheint, als hättet ihr schöne Tage hinter euch und deinem Michael wünsche ich auch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
    Bei uns blieb über Weihnachten der Computer aus, denn wenn man er einmal dransitzt....
    So meld ich mich erst jetzt wieder bei dir und freu mich an deinen schönen Familienbildern.
    Ich wünsch euch noch herrlich entspannte letzte Tage in diesem Jahr!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein süßer Moppel!
    Möpse sind übrigens die idealen Wachhunde...sie schlagen garantiert an. Okay...den Einbrecher beißen und bedrohlich wirken würde so ein Mops sicherlich nicht. Aber mit Sonea möchte ich sicherlich auch keinen Bluthund in der Wohnung haben. Ein Mops ist der ideale Hund für uns und vor allem für Sonea.

    Lieben Grruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    nach Weihnachten noch mal überrascht zu werden, ist doch herrlich oder? Ich kann eure Freude gut verstehen. Und so ein Mops - irgendwie zum knuddeln :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth-Familie, schön, daß Ihr Euch gefreut habt, das war ja auch der Sinn der Sache. Ich wollte Euch einfach mal 'ne Freude machen. Über Roberts Kommentar muß ich noch immer lachen, er ist so süß und so ungefiltert. Das ist doch herrlich, wenn sich noch jemand über die Verpackung freuen kann. ;-)
    Die Dose brauch ich irgendwann mal zurück, für's nächste Jahr. Eilt aber nicht.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja herzallerliebst :))

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen