Freitag, 5. November 2010

Robert verreist...Bilder von der Autofahrt

Robert ist im Kurzzeitwochenende. Er hat während der Fahrt fast 100 Fotos gemacht. Erst dachte ich schon, es sind meine Haare----von hinten-----aber so seltsam sehen sie dann doch nicht aus....

Die Farben stimmen. Das Licht war wirklich so, kurz vorm Sonnenuntergang.

Ja, das sieht schon nach einer Landschaft aus....



Hier standen wir im Stau. Ein Volltreffer unter 100 Robert-Fotos.....





Kurz vorm Sonnenuntergang. Das Ende der Reise.


Er ist vergnügt ins Haus. Hat sich mit ganz vielen lieben festen Bussis verabschiedet: "Bis Sonntag Mama, mach es gut, Mama. Und vergiss nicht morgen bist du fort auf einer Bildung...."
***********************
Ich bin sehr erleichtert heimgefahren. Ich hab mehr Sehnsucht nach ihm, als er nach mir....
Ich hab mich gleich selber gelobt, weil ich so gut losgelassen habe.....und mir meine Lieblingsschokolade auf einer Tankstelle gekauft.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Das Wortspiel ergibt diesen Sinn: Ich mache morgen eine Fortbildung!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Elisabeth




12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind herrlich!! Und das Belohnen mit Schokolade ist einfach was Gutes. Ich mach das auch gern :) auch wenn ich mein Mädel nur für drei Stunden "abgebe"... ganz viel Freude auf Fortbildung! maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da sind wirklich treffsichere Bilder bei. Und ich schreibe morgen einen Post über Post, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich finde gerade die ersten Bilder unglaublich inspirierend und faszinierend: je länger ich hinschaue ... das sind ebenso Volltreffer!
    Mir tut, wenn ich meine Kinder für einen Tag wo lasse, auch immer sehr sehr das Herz weh. Es wird dann besser im Laufe der Stunden, aber ich finde es ebenfalls sehr schwer. Gut hast Du's gemacht mit der Schokolade!
    Da fällt mir ein: hier muss auch noch eine sein, irgendwo versteckt, eine Nur-Mama-Schokolade, die werde ich mir jetzt hervorholen :)
    Lieben Abendgruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Eine Fortbildung?
    Erzähl!
    Wäre schön, wenn das mal etwas "Nur für Dich" wäre!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...bin schon fast weg. Tagesmütter "müssen" Fortbildungen machen. Und ich hab mir ein ganz "einfaches" Thema rausgesucht. Ich lese doch so gerne vor. Und nun bearbeite ich heut zwei Bilderbücher und bekomme viele Vorschläge was man in welcher Altersgruppe vorlesen kann. Da freu ich mich drauf...
    bis später, ich muss nun mal los
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na da wünsche ich doch einen schönen forten gebildeten Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    ich wünsche dir viel Spaß bei der Fortbildung. Klingt nach einem interessanten Seminar :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    auch so sieht die Wirklichkeit aus, die Fotos sind gut!

    Und deine Fortbildung wird dir Spaß machen, prima, dass du mit Büchern gern arbeitest, da sind wir ja schon zwei, lach...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    die Fotos sehen wirklich sehr interessant aus.
    Es tut mir wirklich leid, aber der Award den Du Dir auf meinem Blog abholen darfst ist leider auch rosa ;-) Ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem!
    Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich der Knaller....sie drücken soviel Gefühl aus! Er hat echt ein Händchen Momente, Eindrücke und Gefühle fest zu halten....

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    da bin ich ja mal gespannt auf deine Fortbildung.
    Freu dich, dass der Robert sich freute. Aber ich versteh deine Gedanken, meine wären dieselben gewesen.
    Habt alle einen schönen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder ganz toll - vor allem das erste - ein Traum!

    AntwortenLöschen