Freitag, 12. November 2010

Langweilig? Nein, einfach ruhig war's heute

Die Kinder haben eine Kerze gebastelt.
Ich war erst nicht so begeistert, und wollte sie gar nicht brennen haben.

Doch dann haben wir beim Kerzenlicht nochmal die Martinslieder gesungen.

Die beiden schlafen jetzt.
Draussen regnet und stürmt es.
Die "ungeplante" Woche geht zu Ende.
Ach wie schön, morgen klingelt kein Wecker um sechs Uhr.....

7 Kommentare:

  1. Erholt euch schön am Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich heute noch getroffen zu haben!
    Ein schöner Abschluss für einen guten Tag.:-)Schlaf schön!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...nach dieser turbulenten Woche wünsche ich euch nun ein gutes und erholsames Wochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen und erholsamen Abend. Mach es dir kuschelig und lass den Stress hinter dir. Tank auf :-)

    Ganz liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen und gemütlichen Samstag wünsche ich euch...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach elisabeth,

    ich habe gerade euer erlebnis vom martinsfest gelesen.
    ihr hattet wirklich einen schutzengel, da sieht man wieder, wie schnell etwas passieren kann und wie erstarrt man danach ist. ich hoffe, dass ihr alle das erlebnis rasch und gut verdaut!! alles liebe dafür!!
    und das mit dem hausmeister, das hat mich SO be-rührt. es ist so schön, immer wieder MENSCHlichkeit zu erleben, gel?

    ich wünsch euch ein wunderschönes, weckerfreies wochenende! der lieblingsmann ist mit seinen kindern da und so haben wir ein haus voller "wecker" hier, dabei könnt ich auch eine mütze (?? besser einen TAG!) voll schlaf gebrauchen...

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth!
    Kleine Kerze leuchte - da hätt ja bei euch diese Woche ganz schön schief gehen können. Ich bin gar nich so recht zum Bloggen gekommen in dieser Woche. Und dann sowas! Gott sei Dank habt ihr so ein Riesenglück gehabt.
    Nutzt das Wochenende zum Entspannen. Alles ist gut gegeangen und genauso hat es sein sollen.
    Seid herzlich umarmt
    Michaela

    AntwortenLöschen