Samstag, 20. November 2010

Ihr habt mich ganz verlegen gemacht...Roberts Ergebnisse....

Danke für die vielen Namenstagsglückwünsche.
Es war ein schöner Tag, und dieses Rose ist für Euch. Schade, dass Ihr den Duft nicht schnuppern könnt, den sie im ganzen Zimmer verbreitet....

Wir hatten gestern Abend den Termin mit der Ärztin. Die Schilddrüsenwerte sind zu niedrig. Es wird eine grössere Untersuchung gemacht, Ultraschall hat Robert ganz erschreckt nicht zugelassen....doch das kriegen wir noch hin. Wir haben dafür nächste Woche nochmal einen Termin.
Das Antiepileptikum hat seine Leber sehr "beschäftigt". Doch es ist ein Medikament welches Robert ansonsten gut verträgt. Die letzten Nächte waren wieder anfallsfrei. Wir werden nun ganz fest drauf schauen, dass er mehr trinkt. Das tut er nicht...und wenn, dann mag er andauernd Kakao.
Ihm ist das Alles grad zuviel. Er will ins Krankenhaus.....weil er fühlt sich dann bestimmt "sicher"...hat er gesagt. Doch es wird wieder besser! Die Untersuchungen können ambulant gemacht werden. Und wenn ich ihm nun ab heute Limo zu trinken gebe...auch das muss doch zu schaffen sein. (Michael sagt gerade: Er trinkt doch keine Limo......!"
Doch ab heute hat Robert Besuch. Und das ist nun für ihn das Allerwichtigste. Es muss noch ein Geheimnis bleiben, erst am Sonntag will er es verraten......
"Mama, lass mich doch meine XXXXX ganz allein geniessen. WIR wollen heute eine Ruhe haben und morgen hab ich dann Zeit für das Internet. Gell, xxxxx, Du magst jetzt auch lieber mit mir spielen? Also, auf Wiedersehen....wir spielen!"

9 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Robert und dem/der geheimnissvollen Unbekannten viel Spaß.

    Nachträglich alles Gute zum Namenstag. Hier in Berlin feiern wir so etwas garnicht richtig.

    Habt einen schönen Sonnabend und genauso schönes Wetter wie wir hier.

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    da sind wir alle froh, dass es Robert soweit gut geht :O)
    Das mit dem Trinken ist, glaub ich, bei der Vielzahl der Bevölkerung ein großes Problem. Wir trinken alle zu wenig (ich auch).
    Ich war mal auf so einer Fortbildung, da ging es unter anderem ums Trinken. Dort sagte man uns, dass unser Pipi uns nur einmal am Tag die gelbe Karte zeigen darf, und zwar morgens. Ansonsten sollte es immer klar sein. Wer schafft das schon?
    Na, das ist ja ein Thema hier heute;O)

    Bin schon sehr gespannt auf Roberts großes Geheimnis!

    Ich wünsch euch einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    macht einfach so nacheinander mit Robert Wetttrinken, wer am schnellsten das Glas leer hat, oder: wieviel Saft geht noch in meinen Bauch hinein???

    Ich wünsche dir ein feines Wochenende, ach du Liebe, wenn ich deine Zeilen immer lese, dann bewundere ich dich so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke weiterhin die Daumen für die kommenden Untersuchungen. Hoffentlich findest du einen Weg, wie Robert mehr trinken kann...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Spiel'n is' viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

    AntwortenLöschen
  6. PS Ich habe es heraus bekommen, wie man das mit seinen regelmäßigen Lesern und dem Verfolgen der anderen Blogs richtig einstellt. Helfe gern, wenn du ein Problem hast (soweit es in meiner Macht steht :) ).

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende. vielleicht kommt Robert mal auf andere Gedanken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, mag der Robert denn vielleicht Wassereis? Das wäre eventuell eine Lösung.
    Ich drücke ihm und Euch die Daumen für die Untersuchungen.
    Ja, und auf Roberts Damenbesuch bin ich natürlich auch gespannt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ach. das ist doch fies, oder? Robert braucht doch dieses Medikament. Ich denk mir auch oft, die Sachen die Niklas schluckt, hab ich mein ganzes Leben nicht genommen. Man darf garnicht drüber nachdenken....
    Mhm. da bin ich gespannt, was euch vorgeschlagen wird. vielleicht gibt es ja ein Antiepileptikum das sich nicht so auf die Leber schlägt - und trotzdem seine Wirkung tut.
    ich drück euch die daumen.

    AntwortenLöschen