Dienstag, 9. November 2010

es kommt anders als man plant/denkt

Das wurde uns vom Arzt empfohlen. Nein, nicht als Schönheitspflege.....

..die gehören auch dazu.....

Nebenhöhlenvereiterung mit Beteiligung der Stirnhöhle. Das Kind sagte das ganze Wochenende nichts. Geht gestern in die Schule.....kommt am Abend nochmal aus dem Bett:"Mama, ich hab nicht nur Schnupfen. Seid Samstag hab ich auch immer Kopfweh...und jetzt ganz schlimm!"
Heute morgen dann noch Fieber....und schon sassen wir (natürlich ohne Termin) zwei Stunden im Wartezimmer beim HNO.
Jeder kann sich vorstellen, was da für zusätzliche Bakterien, Viren und was es sonst noch gibt rumgeschwirrt sind.....ich konnte mit dem Fieberkind nicht draussen rumlaufen. Also sassen wir da mittendrin....



Das ist ein Becher "gesunder Saft".....den zweiten trinkt Susanne. Und ich mag nicht so gerne Säfte. Ich bin eine Leitungswassertrinker. Doch diesen Becher hab ich ganz leer getrunken, für alle die krank sind, ich schicke Euch die Vitamine mit den Guten Wünschen für baldige Besserung. Aber.....ganz besonders gedacht habe ich an Steph.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder nach Hause darfst. Kopf hoch, und ganz bestimmt zeigt Dir Deine Familie, dass sie es gut schaffen, damit Du in Ruhe gesund werden kannst.....





18 Kommentare:

  1. Ach herrjeh! Ich wünsche Susanne ganz schnelle und gute Besserung!

    Übrigens - das erste Foto hat was... Wenn auch unerfreulicher Anlass, aber das Bild ist toll!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz gute Besserung!!!

    TRink mal Vitamine für J. mit, der muß ja gesund bleiben und Matti auch.

    Der Bär darf natürlich mit in die Armee, ist er auch schon, nur mit Schwimmflügeln ;-)

    Hier findest Du das Foto und unter freigeben kannst Du dann den Code fürs Einfügen in der richtigen Größe raussuchen:

    http://www.flickr.com/photos/muschelsucher/5160865360/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gruß an Susanne und gute Besserung wünsche ich ihr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber mal ganz gute und schnelle Besserung an Susanne. Ich hatte das auch mal dieses Jahr und es ist schrecklich schmerzhaft. Ich hoffe, es geht ihr schon wieder besser!! Warme Greusse, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    komm schnell wieder auf die Beine.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Werd ganz schnell wieder gesund!

    Und auch wenn das erste Bild entstanden ist, weil Du krank bist - Es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Uii, das kann sehr schmerzhaft sein. Ich wünsche deiner Susanne gute Besserung und allen viel Geduld.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  8. Achnööö, nicht das auch noch. Liebe Susanne, ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht zu lange dauert. Halte dich an Mamas Hausrezepte, dann wirds schon. Und ein kleines Trostpflaster hab ich auch für dich. ich war heute bei der Post und hab was abgeschickt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. liebe susanne, auch von mir schnell wieder gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Oh je...auch wir wünschen eine gute Besserung für Susanne!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, die arme Susanne, gute Besserung an sie.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...schnelle gute Besserung, liebe Susanne. Das Rotlicht tut bestimmt gut, auch Dampfbäder sind gut zum Lösen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das tut mir leid, aber das wird wieder. Alles Gute für Susanne - ich hatte mal so eine Sinositis - schrecklich - da halfen dann Antibiotika - Name habe ich leider vergessen, aber die HNO-Ärzte kennen das.
    Gute Besserung
    Gerti
    P.S.: Unterhaltsamer und interessanter Blog. Gefällt mir. Schau ruhig mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für das kranke Hühnchen ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  15. Ohje dann wünsche ich auch mal ganz schnelle gute Besserung!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka, die auch viel Leitungswasser trinkt :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schnell gute Besserung!!!!!
    Wir trinken zur Zeit ganz viel "heiße Zitrone", da meine zwei Mäuse auch schon husten und schnupfen.

    Ich denk an dich Susanne. Werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung an Susanne und DANKE!!!!

    Laut prof darf ich morgen Heim *selig bin*

    AntwortenLöschen