Dienstag, 2. November 2010

Einfach nur zum Anschauen

Sonnenuntergang und zwei
ganz lustige Kinder
**************









7 Kommentare:

  1. *kicher* Da muss ich beim Anschauen der Bilder auch gleich lachen :-)
    Liebe Grüße, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Da muß man wirklich gleich mitlachen. Es gibt nichts schöneres als unbekümmertes Kinderlachen. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super ;O))) da muß man echt mitkichern ;O))
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne so natürlich wirkende Bilder. Was gibt es schöneres als ein Kinderlachen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, Eure Susanne wird mal ein ganz heißer Feger, da werden die Herren Schlangestehen. Viel Spaß dann auch. ;-)
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Bin kein Blog-Besitzer und möchte doch kurz eine Antwort schreiben. Die Bilder find ich auch ganz toll. Doch der Bericht vorher über das Kind Robert ist ganz normal. Es ist bekannt, dass er Autist ist. Und da ist es nunmal so, dass die Veränderungen das ganze Kind durcheinanderbringen. Ich bin auch Autist. Doch ich bin alt und habe gelernt, dass ich nicht immer schreien kann. Doch innen schreit viel bei mir und draussen soll es keiner sehen und hören. Ich muss schon schreien wenn ich rausgehe bei Sonne und dann kommt ein Nebelwetter und ich bin draussen. Es ist dann innen ganz schlimm.
    Ich bin bei den Eltern zu Hause. Und Besuch freut die Eltern und ich bleibe in Zimmer. Doch Kind Robert ist nicht in Zimmer, das Kind ist dabei und schreit noch laut. Kann Kind Robert sprechen, nein, weil sprechen geht nur wenn Ruhe in mir und in Kind Robert ist. Also schreien. Später wird er laut schreien auch in sich innen, wenn er lernt, dass niemand laut Schreien mag.
    Er ist ein Kind mit schöne Augen und er wird lernen. Aber Du darfst mit ihm nicht laut sein, meine Eltern haben es gelernt und geschafft. Und ich bin dankbar, weil das tut im Kopf weh. Und mir tun im Herbst die Blätter weh die von Baum fallen. Aber das verstehtst Du nicht. Es ist laut wenn Blätter fallen. Ich halte Robert ganz fest und er ist sehr nett. Die Schwester und der kleine Bruder auch
    Ich wünsche einen guten Tag
    martin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    bin gerade etwas ergriffen von dem Beitrag von Martin.

    Danke für deine lieben Grüße. Ja, eine Muttar darf einfach nicht krank sein.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen