Samstag, 16. Oktober 2010

vorbei....der goldene Oktober hat sich verabschiedet

Ich bleibe heute im Bett! Da kann man so schön kuscheln und mit der Mama toben....
unser Papa ist in der Arbeit....
und bis er heimkommt werde ich meinen Wackelzahn rausziehen.... Ich wackle schon den ganzen Vormittag.....
....Ja, und Susannchen muss Mails beantworten...


...aber dann: "Mama, spielst Du mit mir Schach?"

Und das werden wir jetzt tun. Es regnet, es ist grau....wir werden spielen, toben, kuscheln.

Hier sass grad noch ein kleiner Vogel.....


Letzte Rosenblüten im Regen bei 4 Grad!



Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.






10 Kommentare:

  1. Klingt nach einer richtig kuscheligen Stimmung, die ihr da habt. Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende und schicke in Gedanken ein paar Sonnenstrahlen zur Robert Familie :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. liebe elisabeth,
    wünsche euch auch ein kuscheliges, erholsames Wochenende, grüß deine kids :)
    liebe grüße von der traumfängerin

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,

    das würde ich an deiner Stelle auch gern machen, im Bett bleiben, bei dem Nieselwetter verpassen wir draußen eh nix...

    Grüß Mama von mir ganz lieb, ja?

    Ich wünsche euch ein kuscheliges, spielfreudiges Wochenende

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich wünsche euch ein kuscheliges wochenende
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    Robert hat es sehr gemütlich in seinem Kuschelbett bei diesem Wetter. Hier war heute ein herrlicher Tag mit Sonnenschein, aber schon ganz schön kalt am Meer. Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Bei euch fühl ich mich auch wohl. Hier ist es eben gewönlich anders.
    Liebe Grüße und eich allen ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann kuschelt mal richtig schön und ich hoffe, das mit dem Wackelzahn hat sich jetzt erledigt ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth-Familie, das sind die Tage, die ich schon als Kind so sehr liebte, draußen schlechtes, ungemütliches Wetter, und dann drinnnen lange schlafen, dann Frühstück und nur noch kuscheln, toben und spielen.
    Schön, daß Ihr das auch so genießt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,

    das klingt ja nach einem ruhigen entspannten Wochenende bei Euch. Das tut doch auch mal gut. Geniesst es.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...ein schönes kuscheliges Wochenende daheim wünsche ich euch auch. Bei uns regnet es auch, aber heute ist sowieso der ganze Tag verplant und morgen mache ich nur, was mir gefällt: ausschlafen, gemütlich mit der Wochenendzeitung frühstücken, endlich mal wieder ausgiebig durchs Bloggerland...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. das sind die schönen Seiten bei einem solchen Wetter.
    ein kuscheliges wochenende!!!
    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen