Donnerstag, 9. September 2010

S*O*M*M*E*R*-Ferien...der Pool muss wieder her

Das hat mir nun keine Ruhe mehr gelassen. Und dann hatte ich die Idee...
SUSANNE! Ich hab Dir die Sommerbadewanne aufgestellt, komm schnell...
... Das Gesicht in der Wohnung konnte ich nicht fotographieren. Ein einziges Fragezeichen.
...freche Göre. Beinahe hätte sie sich mutig eine Wasserschlacht auf meine Kosten getraut. Ich konnte grad noch rufen:"Nein, der Fotoapparat! Puhhh!"

Die Sommerbadewanne ist zur Herbstpfütze geworden. Wir hatten eine Stunde Spass da draussen im Nieselregen.
Es war so lustig und schön.


4 Kommentare:

  1. ...das sieht man Susanne an, daß ihr Spaß hattet. Also das Wetter spielt doch wirklich keine (kaum eine) Rolle zur Stimmungslage. Wünsche euch noch weiterhin viel Feude, die ernsten Stunden kommen schnell genug. Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. süss verrückte herzlich liebe Idee für deinen Sonnenschein:-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ... was für eine Idee :)

    AntwortenLöschen