Mittwoch, 15. September 2010

Mama macht Mittagpause...

...Du Mama, ich weiss dass Du grad Pause machst. Aber darf ich die Jacky reinholen....weil mir ist was passiert! Entschuldigung, ich will ja nicht lachen. Aber Robert lacht auch. Und es war ja nicht mit Absicht. Hör mal wie der Robert lacht!
Susanne????
Mir ist die Nachspeise runtergefallen und die Schüssel so daneben. Hi, hi....wie das komisch aussieht!
Beide Kinder lachen, lachen, lachen....

Also, Hund rein. Heute gibt es Milchreis als Nachspeise....
Jacky ist total durcheinander. Weil Susanne lacht (sitzt inzwischen auf dem Boden), Robert lacht (jammert lachend, dass der Bauch weh tut).
Am Schluss musste ich auch noch lachen.
Gestern um die Zeit war das Herz so schwer....und nun so viel Fröhlichkeit.



Die letzten drei Bilder sind von Susanne.
Die beiden Bilder von Susanne sind von mir. Ich hab ja Pause gemacht und wollte die letzten Blüten fotographieren.
Blütenbilder gibt es später.


Lachende Nachmittagsgrüße
es ist schön, dass Robert wieder lachen kann.




11 Kommentare:

  1. Oh, Elisabeth, ich habe gerade mal alles gelesen, was ich in den letzten Wochen verpasst habe - so viel ist bei euch passiert!! Da bin ich extra froh, dass ihr alle wieder lachen koennt!! Ganz liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    wie blank mögen deine Nerven liegen, wie fertig musst du sein. Dies alles fordert dich ja wirklich als ganzen Menschen!!!

    Ich denke ganz viel und lieb an dich und drücke dich mit meiner Kraft, die ich dir gern, gern gebe...

    lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    wir lachen mit euch. - Bei uns scheint die
    Sonne, außen und innen.

    Euch allen herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...mei o mei da bin i aber froh daß ihr endlich wieder lachen könnt... des is sche... des gfreit mi ganz narrisch!!! Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst Du es schaffen, dass alle lachen? Wie kannst Du die Gedanken an die Operation so umdrehen und nicht ängstlich bleiben?
    Meine Angst bleibt gefangen für Tage.
    Robert und Lachen ist Sonne.
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich für euch, dass ihr alles gut hinter euch gebracht habt!
    Lacht weiter... das hilft immer!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das die Fröhlichkeit zurück gekommen ist. Es macht richtig Freude, diese Bilder anzusehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. jetzt habt ihr mich mit dem Bildern auch zum Lachen angesteckt! Dankeschön!
    Und es freut mich rießig, dass robert schon wieder so süß lachen kann!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Gott sei Dank - ein lachender Robert. Und die Susanne auch. Da freuen wir uns mit.
    Unser Grizzly sitzt auch immer unterm Tisch und hofft auf die "Runterfaller". Meistens hat er Glück. Wenn nichts fällt, gibts von Herrchen etwas ab. Der Blick mit den Kulleraugen zieht immer!
    Schlaft schön
    Michaela

    AntwortenLöschen