Freitag, 10. September 2010

Ich seh LILA





Der Mama-Tochter-Tag endete schon am Morgen. Das Kind spring vom Fahrrad, rutscht weg, verdreht sich den Fuß...und schreit!
Wir waren in einer Notfallpraxis...und haben die nach über drei Stunden wieder verlassen.
Den Fuß ruhig halten bis Mittwoch....
dass dieses duchtrainierte Mädchen nun schon zum drittem Mal im rechten Sprunggelenk eine Verletzung hat gefällt dem Arzt gar nicht...
am Mittwoch wird entschieden, ob weitere Untersuchungen nötig sind!
Das Kind lacht immernoch und freu sich, dass es Robert's Krücken benutzen darf....
Dem Robert geht es gut. Er hat einen neuen Freund in seiner "Ferienfreizeit". Nun kommt er erst Morgen wieder nach Hause.
Ach, Susanne!

17 Kommentare:

  1. Elisabeth, du hast noch nicht genug.
    Es kommt immer was dazu. ...
    Kaum zu glauben, aber wahr.
    Da wird gelost, und immer fällt es auf dich.
    Dabei rufst du gar nicht HIER.
    Aber auf uns hört auch niemand.

    Viel Kraft
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt!!!
    Das ist ja schon unfassbar, was bei euch passiert!!!
    Liebe Susanne!
    Halt Dein Bein schön still und werd wieder heil!
    Elisabeth!
    Liebes, zur Zeit scheint der Mond ganz schlecht für euch zu stehen!
    "Am Ende wird alles gut....und ist es nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende"
    ..gelesen bei "Heldin im Chaos"

    Was tun?
    Durchhalten!!

    Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur gute besserung wünschen Susanne .
    Liebe Elisabeth
    Wo nimmst du nur all die Energie her deinen Alltag auch noch zu meistern ! Ich bewundere dich !!!!!!!!!!!!

    Lasst euch drücken
    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne - gute Besserung wünscht dir
    Charlotte!

    Lieber Robert!
    Danke für deinen Brief mit der süßen bärigen
    Überraschung! Freue mich sehr darüber. Bekommst bald wieder Post von mir.
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, unglaublich was bei Euch immer alles passiert. Gute Besserung an Susanne und Dir weiterhin so gute Nerven.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je...bei Euch wird es auch nie langweilig, oder?

    Gute Besserung an Susanne...und auch weiterhin an Robert!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte zuerst du zeigst ein Bild von Robert, hab mich dann doch sehr erschrocken dass es Susanne ist!

    Wir drücken die Daumen, dass sie bald wieder springen kann und es einfach nur Pech ist und nichts ernsteres.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  8. Es kann ja nur besser werden, hoffe ich mal und drücke für eine nicht so ereignisreife Zukunft feste die Daumen und natürlich gute Genesung!

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein ... wenn dann kommst immer doppelt!!!
    Gute Besserung für den Fuss !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte ...ich glaubs ja nicht ......:-/
    Alle Guten Wünsche für Euch ...nach Regen folgt auch Sonnenschein ...jaja ich weiss, schlauer Spruch ....aber es ist so ganz sicher!!!
    Seid alle herzlich lieb gegrüsst ....und bestimmt darf Susanne nu in den Sessel richtig? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Au weia, zwei verletzte Kiddies im Haus. Da brauchste starke Nerven. Viele Grüße und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  12. ...das kann ich jetzt gar nicht glauben, reicht es denn nicht mit einem Fußkranken? Mensch ihr macht Sachen, nun wünsche ich beiden eine möglichst schmerzfreie Genesung und dir, liebe Elisabeth, ganz gute Nerven und Gelassenheit.
    Genießt die Sonnenstrahlen, die sicherlich an diesem Wochenende auch zu euch kommen - liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    es scheint so, als ob sich eine Pechssträhne breitmacht.
    Ich wünsche allen Deinen Kindern gute Besserung.
    Es ist schön, daß Robert einen neuen Freund gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Nee sag mal, kann das alles noch angehen!!!???
    Ich glaub das nicht! 2 fußkranke Kinder, ohwehohwehohweh!!! Du Ärmste... und die armen Kinderchen natürlich auch. Also nee, bei Euch schläft das Unglück wirklich nicht!!!
    Gute Besserung euch allen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ihr seit nicht gut zu Fuß unterwegs!

    Wünsche Robi und Susi alles Gute!
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  16. Och Susanne - ich wünsch dir ganz schnelle Besserung, dass du bald wieder herumspringen kannst (aber die Farbe ist klasse ;) )

    AntwortenLöschen
  17. Macht mal ganz was anderes. Durchbrecht die Linie. Das wie erkennt ihr, wenn ihr zusammen überlegt.
    Carla

    AntwortenLöschen