Dienstag, 28. September 2010

Hallo, was macht ihr da?

Schaut Ihr dem Sommer hinterher?
NEIN! Dem Herbst entgegen.... Hallo, und Ihr? Schaut ihr auch dem Herbst entgegen?
NEIN! Wir spielen mit den Fischen!


Aha!
So sieht es heut bei uns aus. Draussen trüb und kalt. Drinnen wird gespielt, gelacht, gegessen...und nun geschlafen.
Robert ging "grantig" in die Schule, weil er nicht immer so lang Busfahren will.
Susanne kann wieder laufen, sie merkt gar nichts mehr im Fuß. Hoffentlich bleibt es so. Sie hat heute zwei Stunden Sport...und macht voll mit! Am Nachmittag werden wir wissen, ob wirklich alles gut ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Hallo

    So grantige Kinder hab ich heute auch zum Bus geschickt *lach*

    Ich wünsch Dir jetzt mal eine schöne Zeit zum Verschnaufen, wenn die Kinderlein alle aufgeräumt sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So langsam schlägt dies Wetter wohl aufs Gemüt, egal ob groß oder klein. Ich drücke die Daumen für beide Füße. Möge alles gut gehen. Ist die Woche bei Robert schon wieder vorbei, wo er den Fuß ruhen lassen sollte ?? Dann rast die Zeit wirklich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Danke, euch auch einen schönen Tag und für Dich, noch eine extra Portion Gemütlichkeit!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kinder können sich ja zum Glück immer irgendwie beschäftigen. Nur wir Erwachsene sind da meistens schon schlechter dran und übertragen unseren wetterbedingten Trübsinn schon mal auf die lieben Kleinen, und dann wird's haarig...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    gestern habt Ihr in meiner Familie für 2 größere Lachanfälle gesorgt. ;-))) Erst habe ich meiner Tochter die „was passiert einem Kind, wenn es was in den Gips gesteckt hat“-Geschichte erzählt und dann meinem Mann. Ich muss wohl nicht betonen, dass beide (!!!) einem Lachanfall nahe waren.

    Im Ernst, Du hast bestimmt oft nichts zu lachen. Aber so manche Deiner Erlebnisse, erheitern mir meinen Tag. Ich danke Dir sehr dafür!!!!

    Bei uns? Gibt’s nichts Neues. Der „Patientin“ ist entsetzlich langweilig, ihr Freund muss ja arbeiten und so liegt sie allein daheim „rum“.

    Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag, trotz dem Wetter!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth, da drücke ich der Süßen aber die Daumen.
    Ich schaue dem Herbst freudig entgegen, ich schrieb ja schon einmal in einem Post, daß ich wirklich alle Jahreszeiten liebe. Man muß nur immer versuchen, immer das Beste daraus zu machen.
    Aber darin bist Du ja eh die Großmeisterin.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen