Dienstag, 7. September 2010

Einfach zum Anschauen....








Sehr seltene Momente....die beiden streiten momentan ganz schön viel. Aber da sind solche Bilder dann genau das Richtige. Vor jeder Kinderzimmertür hängt nun eins davon....


Susanne hat dieses tolle Foto gemacht. Sie will nun Fotographin werden....




13 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich wollte schon nach Susanne fragen.
    Aber die Fotos beantworten meine Fragen.
    Ich trage euch weiter.
    Angela hilft mir.

    In Verbundenheit mit euch allen
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    zwischen all dem Streit ist es doch immer schön (und wichtig) zu sehen, dass die lieben Kleinen sich eigentlich sooo lieb haben. Mir kommt das gerade sehr bekannt vor :o)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder strahlen doch eine starke Verbundenheit aus. Und Streit kommt doch immer mal vor, vor allem, wenn man von morgens bis abends zusammen ist. Es wird bestimmt wieder ruhiger, wenn die Schule wieder anfängt. Die Post für euch wird heute in den Kasten gesteckt. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss noch, dass ich mit meinen Geschwistern auch viel gestritten habe ;-)

    Die Fotos an ihren Türen werden schöne "Gedächtnisstützen" sein :-))
    ..und sie zum Lächeln bringen

    Scheint noch die Sonne?
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sind ja schöne Bilder.
    Die mögen doch alle Eltern gern ;O)
    Streiten ist ganz normal, auch wenn es die Eltern nervt. Ich hab mich auch mit meiner Schwester gestritten.
    Ich wollte dir noch zu deinem Seifenblasenbericht schreiben: Mein Sohn pustet auch immer noch gern mit Seifenblasen durch die Gegend. Neulich haben wir einen großen Blumenuntersetzer mit Seifenblasenflüssigkeit gefüllt und uns aus Draht riesige runde Gestelle gebaut und super riesige Seifenblasen gemacht. Das hat auch den Eltern Spaß gemacht ;O)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    wunderschöe Fotos. Streit zwischen Geschwistern gehört einfach dazu. Ich glaube, daß wir schon in frühester Jugend dadurch eine "gepflegte" Streitkultur lernen. Man ist später dann souveräner.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind die Momente wo man weiß...es läuft doch immer wieder in die richtige Richtung ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Süß die Beiden! Das mit Roberts Fuß habe ich ja noch garnicht gewusst. Da schaue ich mal ein paar Tage nicht in die Blogs und dann passiert sowas...Das hat Dir noch gefehlt was. Ich wünsche Robert gute Besserung und die 4 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum. Liebe Grüße...Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Schöne am Streiten ist doch die Versöhnung...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    ich hatte in der letzten Woche an den Nachmittagen beide Enkel hier. Und da ging es mir ähnlich ... sie streiten auch. Und einmal blieb mir fast das Herz stehen ...
    Die beiden sind nur 5 Monate auseinander und ihnen fällt jede Menge Blödsinn ein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,

    dies sind Fotos die berühren...wundervoll, seelentief...

    Duuu, wie wärs mit der Beschäftigung: einen dickeren Luftbalon aufblasen, vorher Papier zerreißen und die Schnippsel darauf kleben, einen großen Schnippselball entstehen lassen...vielleicht machts ja deinem Robert Spaß..

    ...oder Farben hinstellen, Finger nass machen und dann mit den Fingern Bilder malen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, habs geschafft. Die Post ging heute ab.LG Inge

    AntwortenLöschen