Freitag, 20. August 2010

Unser Ausflug zu einen großen See

Wir haben heute einen schönen Tag an einen großen See verbracht. Wir waren mit einer lieben Blogger-Freundin unterwegs. Die 4 Kinder haben sich gut verstanden. Wenn sie mag, dann erzählt sie auf ihren Blog ein bißchen mehr.
Ich habe hier Bilder....die unverbindlich sind. Aber Schön. Die Segelboote haben Robert gar nicht so sehr interessiert. Aber die Algen:
Er "mußte" sich mit Hose ins Wasser stürzen um viele Algen zu "finden"....

Die Glocken läuteten weit über das Land, als wir uns auf den Rückweg machten.
So sieht unser bayerischer weiss-blauer Himmel aus.

Kaum auf der Autobahn, schnarcht es schon von hinten...




Zu Hause wurden die Algen weiterverarbeitet. Sie fühlen sich sehr angenehm an, sagt Robert.
Es war ein schöner Tag und ich freu mich eine Bloggerin näher kennengelernt zu haben. Und wenn sie auch mag, dann sehen wir uns nun öfter.
Elisabeth



5 Kommentare:

  1. Einen wundervollen Tag habt Ihr auserwählt liebe Elisabeth...... ein Traumtag... wir haben ihn auch genutzt und vorallem in Fámilie viel Spaß bis zu Abend gehabt.

    Jetzt sind alle müde..... ich auch :-)

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich richtig gespannt auf den Bericht
    der Bloggerin über euer Treffen.
    Dein Eintrag war - wie immer - recht interessant.
    Liebe Grüße an die Robert-Familie
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eisabeth,
    Einen schönen Tag habt ihr ausgewählt und ich wünsche Dir, daß ihr Euch öfter seht,
    Wie immer, liebt Robert das Außergewöhnliche - die Algen. Er überrascht immer wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, du bist eine flinke Brückenbauerin! Ich freue mich sehr für euch!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen