Donnerstag, 19. August 2010

Sommerausflug vor einem Jahr

wir würden gerne nochmal einen ganzen Tag im Englischen Garten in München verbringen....









...doch bei 14 Grad und leichtem Regen ist das nicht so schön. Also verbringen meine Mädeln den Tag miteinander...für Robert ist mir noch nichts eingefallen.
Er kommt nicht mit anderen Kindern klar, stört, schreit und will immer nur "heim". Er hat sich scheinbar noch nicht an "Ferien" gewöhnt. So anstrengend war er lange nicht mehr...vielleicht sollte ich die Tageskinder zurückholen, damit seine alte Ordnung wieder hergestellt ist?
Es wird mir schon noch etwas einfallen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
(Robert mag auch hier nichts erzählen...schade!)
Elisabeth



4 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    wie groß deine Kinder in dem einen Jahr geworden sind!
    Der englische Garten scheint ja ein schönes Plätzchen zu sein. Ich war erst einmal in München, da ist schon ewig her, auf Klassenfahrt.
    Es ging nach Berchtsgarden zum Skilaufen.
    Auf dem Rückweg stand dann München auf dem Programm, Hofbräuhaus ;O)
    Macht euch weiterhin schöne Ferien, dem Robert fällt bestimmt noch was ein, so kreativ wie er ist.
    Ich grüß euch alle herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich kann Dich verstehen. Ich mag den Englischen Garten auch sehr gern. Ich verbinde damit viele Kindheitserinnerungen ... mit meinem Vater Boot fahren auf dem Kleinhesseloher See ... viele Radfahrten quer durch.

    Vor etwa 2 Jahren haben mein Mann und ich einen Ausflug durch den Englischen Garten gemacht. Das hatten wir aus einem BuchWir sind quer durch, vom Aumeister bis zum Haus der Kunst und wieder zurück. Anschließend war ich platt. ;-))). Einiges habe ich gesehen was ich noch nicht kannte, was ich allerdings nicht für möglich gehalten hätte. Ich dachte ich kenne den Englischen Garten. Es gibt dort vieles zu entdecken. Und das Wetter soll ja wieder besser werden, vielleicht wird es dann was mit Eurem Ausflug?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth

    Da wäre ich auch gerne mal.
    Und betreffend dem Robert, da fällt Dir bestimmt was ein! Wenn nicht Dir - wem dann?
    Euch allen einen wunderschönen, glücklichen Tag!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Bilder so sehe, war es letztes Jahr Ende August noch warm. Da werde ich mal hoffen...Ich hoffe,dir fällt für Robert auch eine Beschäftigungstherapie ein. Alles macht mehr Spaß bei schönem Wetter. LG Inge

    AntwortenLöschen