Samstag, 21. August 2010

Robert's andere Sicht der Dinge

1.Sicht: Die Ameisenreise ist beendet. Nun ist auch mir endlich ein Foto von Ameisen gelungen. Robert sagt:"Da unten, die Ameise auf den weissen Stein ist meine Ameise. Ich weiss es genau, weil sie mich immer anschaut!"
Gut, liebe Ameise, willkommen zu Hause! 2.Sicht: Jeder der hier vorbeifährt bewundert/bemerkt/bestaunt/kritisiert die Allianz Arena. Das Fussballstadion ist ja nun auch weltweit bekannt! Was schreit Robert:"Ein Windrad, ein Windrad! Susanne bitte fotographier das Windrad!"
3.Sicht: Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass Robert's T-shirt fehlt. Wo ist das nur? Aha, als er sich in den See stürzen musste hat er es dann doch vorher ausgezogen."Robert, ich glaub wir haben es am See liegengelassen. Du bist mit den Algen im Arm zum Auto zurückgelaufen1"
"Mama, das hab ich doch als Erinnerung dort gelassen!"
"Robert, als Erinnerung nimmt man was mit. Susanne einen Stein, Du die Algen, die Mama schöne Gedanken und Bilder!"
"MAMA! Ich hab es doch für den See als Erinnerung dort gelassen!"
Aha! Lieber See, beim Anblick eines T-shirts Größe 122 darfst Du Dich an Robert erinnern. Gestern vorm Einschlafen, hat Robert sich auch erinnert und gesagt, dass er den schönen Tag nie vergessen wird und den See auch nicht!


6 Kommentare:

  1. Robert denkt an alle, sogar der See kriegt was ab;O)
    Wird der sich über das T-Shirt freue.
    Robert, du bist einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Mensch sieht die Dinge anders.
    Bei Robert ist es natürlich extrem und ausgefallen.
    Ob er sich je ändern wird?
    Das entscheidet die Zeit.

    Wir wünschen euch einen schönen Sonnentag
    Elisabeth und die noch schlafende Angela

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich :D

    Was ist schon ein T-Shirt, im Tausch für einen so schönen Tag am See. Robert sieht das ganz praktisch, er nimmt was mit und lässt im Tausch was da ;)

    Es war bestimmt ein schöner Tag für Euch alle. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. *lächelt*

    das ist irgendwie schön.

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth, T-Shirts kann man verschmerzen. Der Tsg bleibt in Erinnerung.
    Und gottseiank ist die Ameise zurück. Er hat sie also nicht vergessen.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir und der ganzen Robert-Familie
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. weißt du Elisabeth:
    ich mag Robert´s Sicht der Dinge!!!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende, und viel Spaß beim Feiern

    AntwortenLöschen