Montag, 2. August 2010

Nun ist auch noch der Robert unterwegs

Robert ist verreist.
Mit dickem Knöchel und Verband! Ohne Abschiedsfoto. "Mama, Du weisst doch wie ich ausschaue! Ich komme ja wieder, und dann erkennst Du mich und bis dahin werde ich Dich vermissen. Viel Spaß Papa und Mama, ohne mich!"

Das waren die Worte, bevor er in den Bus verschwand. Er ist gut in Bechtesgaden angekommen. Mal schauen, ich würde ihn wieder abholen, wenn es gar nicht geht. Momentan sind dort so richtige Berggewitter. Aber wahrscheinlich mach ich mir die Gedanken, und das Kind schläft!

Susanne ist auch fast gesund. Und nun ist sie wieder traurig, weil ihre Ferienfreizeit von der Lebenshilfe abgesagt wurde. Aber, wir werden uns schon was einfallen lassen.....so ohne Robert. Nur Sport (also auch das Reiten) das soll sie noch nicht machen.
Ich werde morgen versuchen wieder ein Bild zu laden. Heute mag der Computer nicht.

Es ist ganz leer hier ohne Robert. Er ist so anstrengend und immer fordernd...und nun haben wir Entzugserscheinungen ohne ihn.
Wir gehen nun schlafen, und hören noch ein bißchen dem Donner und Regen zu.

Schlaft gut
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Wir werden ihn auch vermissen, deinen Robert!
    Schlaf gut
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    wie lange ist Robert weg?
    Und wie ihr ihn vermisst...
    Das kenne ich. Es ist alles so leer. Gerade die
    anstrengenden Menschen fehlen einem am meisten.

    Aber Robert kommt wieder. Sehnsucht und Freude
    über seine Rückkehr begleiten euch.

    Und wir warten mit euch darauf.

    Einen guten Tag
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Fein, dass Robert doch noch mitfahren durfte :-)
    Wirst sehen, es wird ihm gefallen. Und für den Rest der Familie ist es auch eine nette Auszeit.

    Wenn eines meiner Kinder nicht da ist, vermisse ich es auch gleich, irgendwie ist uns anscheinend nicht zu helfen! :-)))

    Genießt die Tage!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....ich weiß wie schwer es ist und gerade diese Besonderen Kinderlein vermisst man so sehr obwohl es immer ein besonderer Tag mit ihnen ist....vielleicht müßt ihr ihn wirklich wieder abholen aber es tut ihm sehr gut diese Erfahrungen zu machen und wir mußten unseren Dennis nie abholen die Betreuer konnten ihn gut beruhigen;)
    Versuche ein wenig neue Kraft zu tanken!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Elisabeth!
    Eine schöne Woche wünsche ich euch allen. Robert wird es bestimmt gut gefallen! Hoffentlich verschwindet die Schwellung bald.
    Danke für deinen Kommentar, ja, die Bilder waren tagesaktuell. Die Bischöfe habe ich in strömendem Regen fotografiert, am Nachmittag war es sonnig und sehr warm.
    Alles Gute - erhol dich ein bisschen.
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Er wird bestimmt schlafen wie ein Murmeltier, macht mein Sohn immer bei Gewitter.
    Und die dröhnende Stille ud Ruhe kenne ich auch, wenn der Lieblingssohn mit dem Bater unterwegs ist. Ganz schlimm ist es, wenn er bei seinen Großeltern übernachtet, dann habe ich ein richtig schlechtes Gewissen.

    AntwortenLöschen