Sonntag, 22. August 2010

Ich hab heut mit dem Mond gespielt

21.17 Uhr 22.23 Uhr
22.3o Uhr

23.17 Uhr



23.19 Uhr


...der Mond hat das Spiel beendet. Nun ist er hinter dicken Wolken verschwunden. Es Blitz von den Alpen her. Schade...ich hätte noch Zeit!
Elisabeth




5 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    schöne Fotos. Ich muss dir die Tage mal die von unserer Schnecke schicken. Wir mussten sie beim Brotfressen fotografieren ;-) Allerdings ist sie nicht so schön wie Roberts Schnecke.
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Gegen 23 Uhr haben sich unsere Blicke da oben getroffen, liebe Elisabeth!
    Jetzt weiss ich, warum ich so lächeln musste!

    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant...
    Eine gute Ferienwoche und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ein wundervolles Spiel, lächel...

    Ich lese immer bei dir, kann jedoch noch nicht so lang am Lapi sein, deshalb kommen Kommentare jetzt nicht gar so regelmäßig, aber du wirst das entschuldigen;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Mond. Mein Sohn auch, der sagte schon als er noch ganz klein war: "Mein lieber Mond". Er muss einem nur nicht ins Fenster scheinen und nicht schlafen lassen;O)
    Habt einen schönen Montag
    Michaela

    AntwortenLöschen