Samstag, 14. August 2010

Frische Luft und freie Gedanken

Kurze Grüße
ich werde heute Abend die Neuen Mitglieder in der Kuscheltier-Armee aufnehmen.
Ich muss nämlich jetzt das Haus verlassen...ich geh spazieren. Nur mit mir!
Der Michael hat die Kinder mit auf die Baustelle genommen...und ich soll jaaaa nicht vorm Computer sein, wenn er wiederkommt. Er findet es auch toll, und freut sich mit, dass so viele Menschen dabei sind...
Doch Pausen müssen sein. Und heute ist mein erster Ferientag. Und ich soll mir beim Spazierengehen überlegen was ich morgen gern tun würde...
Dann geh ich mal los!
...und wenn ich mich nicht verlaufe, dann bin ich spätestens morgen wieder hier!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag
Elisabeth

7 Kommentare:

  1. Verlauf dich nicht, Elisabeth.
    Wenn du dich morgen nicht meldest, geben
    wir eine Suchmeldung auf, und wir werden selbst aktiv.
    Viel Freude unterwegs
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag und einen sonnigen Spaziergang mit guten Gedanken und fröhlichen Mutes. Bild für die Kuschelarmee folgt noch - auf jeden Fall. Schöne erste Ferientage!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du Dir verdient!!!
    Genieße es!
    Bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Viel Genuss und wunderschöne Stunden wünscht Dir mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Entspann dich schön, setzt dich irgendwann an ein schönes Plätzchen und lass den lieben Gott einen guten Mann sein, wie meine Oma immer sagt.

    die Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    und war der Spaziergang schön? Was machst Du morgen?
    Ich werde an der Kuscheldecke für Moriz weiter arbeiten und auch endlich zur Kuscheltier-Armee mich einreihen.
    Es gibt keine Unterschiede zwischen Kindern.
    Ich bin stolz darauf auch ein besonderes Kind zu haben und stehe voll und ganz dahinter.

    Liebe GRüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön. Beim Spazieren gehen kommen mir immer die besten Ideen.
    Liebe Elisabeth, ab morgen bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Ich wünsche dir und deiner lieben Familie noch einen wunderschönen August. Über die Glückwünsche von deiner niedlichen Susanne zum Namenstag habe ich mich sooo gefreut. Bis Anfang September...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen