Mittwoch, 25. August 2010

Alles Gute Zum Geburtstag

Liebe Brigitte. Alles Gute zum Geburtstag. Gell, da schaugst....jetzt bist in mein Blog drin. Aber im hohen Alter von 53 Jahren da darf das schon mal sein. Brigitte kenn ich nun schon seid 30 Jahren. Und wisst Ihr wer dieses Geburtstagskind hier ist? Diese junge Dame hatte am 25.8.59 ihren 1. Geburtstag. ************************************************************************* Das bin ICH ! Dieses Bild ist heute 52 Jahre alt. Und dieses Schicksal hat meinen Papa ab diesen Tag ereilt:


Ja, mit mir hat noch eine alte Bekannte Geburtstag. Die Gabi.
Auch Dir wünsche ich Alles Gute!
Und nun hab ich keine Zeit mehr zum bloggen. Jetzt wird gefeiert.
Elisabeth



21 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir! Ansonsten bleib einfach so wie Du bist, denn so bist Du prima! :o)

    Auch die besten Wünsche von Sonea, die absolut nicht schlafen will/kann, weil sie ein Backenzahn quält und ich finde das Dentinox-Gel nicht!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    Das haben Deine Eltern ja ganz hervorragend hinbekommen!!!!!

    Umarmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen beim Feiern, liebe Elisabeth und alles Gute zum Geburtstag!
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOOOOOUUUUU!è!!!!!!!!!!

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und beib so wie du bist !!!!!!!!!!!!!!!

    Viel Spass beim feiern

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  6. ALLES GUTE,

    viel Kraft weiterhin,
    Freude,
    Zuversicht
    und noch viel mehr
    wünscht Dir elsie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine tolle Feier, aber die wirst Du mit Deiner Familie gewiss haben, da bin ich mir sicher ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND AN GAAAAAAAAAAAAANZ AN DICKEN SCHMATZER ZUM GEBURTSTAG!!!!!

    I wünsch da vo Herzen ois Guade, Gsundheit, viel Energie und Kraft, Sonnenschein und alles was du dir selber wünschst...

    Bleib so wia du bist, weil du bist *gaaaaanzweithoch hüpf* SPIIIIIITZE!!! Haaast gseng wia i jetzad in d`Luft gsprunga bin... wia damals da Hans Rosenthal... na ja ok i hab jetzad eher ausgschaugt wia a oide Gams...

    Ganz liabe Griaß aus da Stadt, dei Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elisabeth! Alles, alles Gute!!!
    Verena und Familie

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag...lass dich schön feiern!

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße und nur die besten Wünsche für DICH! Danke auch für Deine :o) Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben, und lass Dich kräftig hochleben.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Von Ganzen Herzen Alles Liebe zum Geburtstag....
    lass dich ganz Fest drücken und Feiern!!!
    Ich wünsche Dir Kraft, Gesundheit, Sonne, ein Lächeln und vorallem eine wundervolle geniessbare Zeit;)

    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Da wünsch ich Dir doch flott alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstad, Du Sommerkind! Möge Dein neues Lebensjahr voller schöner Tage sein, mit wenig Sorgen und viel Freude. Da werd ich doch glatt heut abend ein Schlücksken Prizzelbrühe auf Dein Wohl trinken!

    AntwortenLöschen
  14. Den vielen guten Wünschen schließen wir uns
    aus ganzem Herzen an, liebe Elisabeth
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir aus tiefstem Herzen alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft, Lachen und sonnige Gedanken. Lass dich feiern!
    dieMia

    AntwortenLöschen
  16. liebe elisabeth. zuerst danke ich dir herzlichst für deine worte,die du in meinem blog hinterlassen hast. deine warmen, lieben worte und wünsche haben mir sehr berührt. ich wünsche dir zum geburtstag nur das beste. viel liebe , kraft und wunderbare menschen. gruss LUNA

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute, Gesundheit, Gottes Segen und weiterhin soviel Energie!

    AntwortenLöschen
  18. Den Post von meinen Vorschreiberinnen gibt es nichst mehr hinzuzufügen. Es ist alles gesagt.
    Jedenfalls auch von mir ein herzliches HÄPI BÖRSDEI und rundum alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit.
    Wir haben Die und Deine Familie allesamt sowas von ins Herz geschlossen!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  19. ...ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Elisabeth! Ich wünsche dir ein wunderbares und schönes neues Lebensjahr und alles Gute! Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    ich komme nach wie die alte Fassenacht. Aber nichtsdestotrotz sind meine Glückünsche zu Deinem Geburtstag herzlich und aufrichtig. Ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute, viel Kraft und persönliches Wohlergehen für die schweren Aufgaben, die du meistern mußt.
    Ganz liebe Grüße vom Neckarstrand sendet
    Dir Irmi

    AntwortenLöschen