Samstag, 21. August 2010

Algenduft im Trolle-Haus

Nun sind die Trolle im http://diesonnenschein-armee.blogspot.com/ eingezogen. Unglaublich, hier duftet es noch immer nach Algen. Ich werde den Robert später nicht nur duschen sondern am besten ganz lang einweichen.
Und nun wünschen wir Euch allen ein schönes Wochenende.
Wir haben morgen hier ein Fest. Wir zeigen uns, und Roberts Schulfreunde kommen zum Grillen. Es wird das Ferien-Halbzeit-Fest...und da wir am Ortsanfang wohnen und der Garten gut einsehbar ist bleibt wohl kaum jemanden verborgen dass wir mit unseren besonderen Kindern feiern, grillen. lachen und spielen können. Mittendrin!

Bis Montag!

6 Kommentare:

  1. SUPER. Das wird a Gaudi. Ich freue mich schon auf deinen Bericht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Vergnügen, Sonnenschein und gute Laune.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!
    Zeig ihnen, wer Du bist!
    Zeig ihnen Deine Familie, die Freunde Deiner Familie und welch Freude möglich ist!
    So manch einer wird mit euch lachen, wird erkennen, welch wundervoller Zusammenhalt hier besteht.
    Ich umarm Dich, meine Liebe!
    Ganz viel Spass!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, ich kommentiere hier gleich beide Posts. Also, Algen --- nein danke!
    Daß Robert sein T-Shirt dortgelassen hat finde ich unglaublich rührend, er ist wirklich sehr, sehr besonders, da könnte sich manch Einer eine Scheibe von abschneiden, also einer von denen, die sich so normal finden.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Roberts Schulfreunden, und - richtig, sollen alle sehen, wieviel Spaß Ihr mit Euren tollen Kindern habt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch ein frohes Sommerfest.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch ganz, ganz viel Spaß und lasst euch von nichts und niemandem die Laune verderben!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen