Freitag, 23. Juli 2010

Robert und Susanne

Robert Juli 2002 Susanne Juli 2001


8 Kommentare:

  1. ---hihi die Näschen sind gleich und Robert hat noch das selbe süße Gesicht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. ...für sooooooo süße Stupsnasen und Kulleraugen steh i glatt vo meim Diwan auf ;-))

    Guade Nacht, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei solchen Bildern --- da schießt mir glatt die Milch ein.
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    mit Robert und Susanne hast du das große Los gezogen.
    Jetzt weiß ich wenigstens, dass es noch Träume
    gibt.
    Kennst du das Lied:
    Es gibt noch Märchen, die in Erfüllung gehn?

    Einen sonnigen Tag dir und deiner Familie
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben, die ihr so 2 süße Babys gewesen seid!!!
    Danke für euren netten Kommentar heute Morgen.
    Ja, der Eddie ist nun seit gestern weg und wir sind alle richtig traurig. Aber wir haben ihn zu einer netten Tierärztin gebracht und dürfen ihn auch besuchen und kriegen auch per email immer Bericht erstattet. Da gab es auch noch viele andere Fledermäuse und ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe, einen neuen Post einzustellen, da zeig ich die dann.
    Susanne, in unseren Vogelhäuschen, da brüten die Spatzen nun schon zum 3.Mal in diesem Sommer, es scheint ihnen gut zu gefallen.
    Und Robert, mir haben die Windmühlen auch so gut gefallen und es gab ganz viele davon auf Öland.
    Öland nennt man auch die Insel der Winde und da haben die Leute früher viel Korn gemahlen. Heute machen sie das nicht mehr aber die Windmühlen haben sie stehenlassen - zum Glück ;O)
    Wir haben viele tolle Sachen erlebt in Schweden und wisst ihr was? Pssst - das erzähl ich jetzt nur euch: Wir haben sogar den König und die Königin und den Prinzen von Schweden getroffen!
    Toll, oder? Ich mach auch davon noch einmal irgendwann einen Post mit Bildern, dann könnt ihr euch die auch angucken.
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag und knuddel euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    jeden Tag, wenn ich Angela deine Veröffentlichungen zeige, will sie auch wieder
    die Geschichte mit Robert und der Zahnbürste
    lesen. Die gefällt ihr ganz besonders gut.

    Und ich höre Robert immer so schön singen.

    Dir und deiner Familie wünschen wir einen
    ruhigen Abend und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen