Montag, 5. Juli 2010

Robert und Rosinante singen...

...da wuchs die Hecke riesengroß, riesengroß........ Wo ist unser Dornröschen?
Wo? Hinter der Hecke?

Dornröschen, schau mal! Ich hab endlich neue Zähne vorne....oben
Dornröschen, wo bist Du?



Gut! Dann beiss ich mich durch die Hecke...Da ist die Hecke riesengroß,riesengroß....



Ah, sie ist im Schullandheim und kommt erst am Freitag wieder! Ja warum sagt mir das denn keiner?
SUSANNE Viel Spaß.....ich vermisse Dich soooooo!
Dein Robert



9 Kommentare:

  1. Hallo Robert,
    ich vermiss die Susanne auch. Aber so ein Schullandheimaufenthalt ist was Tolles, und es gefällt ihr bestimmt gut.
    Deinen neuen Zähne gefallen mir auch gut und dein Pferdchen auch:O)
    Ist das eure Rosenhecke, die ist ja wunderschön.

    Ich wünsch euch einen schönen Montag, bei uns ist es heute zum Glück nicht ganz so heiß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert. Deine große Schwester vermisst dich bestimmt auch. Aber tröste dich, so ein paar Tage gehen schnell vorbei. Und überlege mal, nun hast du die große Draußenbadewanne ganz ( oder vielmehr fast ) für dich alleine. Ganz liebe Grüße von Inge. P.s.
    Sag mal, kannst du mir mal deine Adresse schicken ?? Dann werde ich dir aus unserem Urlaub eine schöne Karte schicken.
    Hier ist meine E Mail Adresse:
    tessiwesel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert,

    die Zeit wird schneller vergehen als du meinst.
    Dann ist dein Dornröschen wieder da.

    Bis dahin fällt dir bestimmt so einiges ein.....

    Grüße, Carmen


    Hallo Elisabeth,

    auf deine Frage ob sich meine Haustiere vertragen, ja das tun sie.
    ich habe noch einen schwarzen Hasen, der lässt sich aber nicht so gerne fotografieren!
    Alle drei, Mops und die zwei Hasen teilen sich den Garten, wobei die Hasen immer die besseren Schattenplätze erobern!!!

    Schönen Tag euch noch,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert, bei dem schönen Wetter geht die Zeit so schnell rum, Du wirst sehen, ganz bald ist Deine Susanne wieder da.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert, liebe Elisabeth
    Ich habe mich gefreut ob den Fotos und den liebevollen Kommentaren. Endlich bin ich wieder soweit auf dem Damm, dass ich wieder bei euch verweilen und zu Besuch kommen kann.
    Eure Susanne kommt bald wieder. Und dann sind alle im Schloss Glücklich wieder vereint.
    Herzlichst, mit liebevollen Grüesslis und Lächeln
    Eure Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,
    zähle einfach die Tage, dann vergeht die Zeit schneller...oder denk dir noch ein anderes Märchen aus...dir wird etwas einfallen, da bin ich mir sicher...

    grüß deine Mama lieb

    von der Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine schöne Hecke. Über einen so wunderbar bunten Blumenstrauß würde sich Susanne bestimmt freuen. Freitag kommt schneller als du denkst...
    Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Susanne wünschen wir schöne Tage, und wir freuen uns alle mit euch über ihre Heimkehr
    am Freitag.
    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Robert,
    Deine Mama hat einen meiner Blogs besucht und so habe ich Deinen Blog gefunden. Ich habe gerade viel von Dir gelesen und freue mich darüber! Weißt Du, ich arbeite als Ergotherapeutin mit Kindern und Erwachsenen, denen es ähnlich geht wie Dir! Um so schöner finde ich es, dass Du und die Mama hier schreiben! Dankeschön dafür - und freue Dich auf die Wiederkehr von Susanne :-)
    Liebe Grüße von Mi

    AntwortenLöschen