Freitag, 9. Juli 2010

Mama nur für mich Susanne Teil II

Hunger! Ja, so viel esse ich jetzt. Ich hab nicht so viel dort essen können. Mit Mama bin ich jetzt allein auf unserer Terrasse. Es ist kurz nach 12.00Uhr! Schon fast weg. Hm, Mamas Essen mag ich viel lieber...!
...und dann hat er so geschaut...... Ich erzähle, und erzählt....immernoch mit Mama allein um 12.45Uhr!


...und dann hab ich mir vom Taschengeld noch eine Zeitung gekauft....!
Mit Mama immer noch allein...um 13.30Uhr!


....und weisst Du, Mama, was dann die S.... gesagt hat....!!?? Um 13.50Uhr!


Oh, es waren so viele Erzählungen. Dieses Kind kann ohne Pause reden, essen, lachen, wieder essen, reden, trinken, reden, Grimassen schneiden, reden!
Es waren nette 2 Stunden mit ihr allein zu Hause!





4 Kommentare:

  1. Oh ja zu Hause schmeckts am besten!!! Das geht mir sogar heute noch so... und ich bin fast 50 jahre alt... aber wenn meine Mama kocht... mmmmmmmmmmmhhhhhhh was ist das lecker!!! Und mal so richtig Zeit für einander zu haben ist doch auch was schönes! Alles liebe für euch, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Momente! Danke fürs teilhaben lassen!!!
    Susanne hat übrigens etwas Ähnlichkeit mit der jungen Victoria von Schweden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    die Ähnlichkeit ist wirklich nicht von der Hand zu weisen... ;)
    Hoffe, dir geht es soweit gut...
    schönes WE & vlg
    die Traumfängerin

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich sehr an meine große Nichte in Frankfurt, wird bald neun. Ein schlauer Wildfang, der immer weiter wächst. Ich vermisse sie soooo sehr, Berlin -Frankfurt a.M. ist ja nicht um die Ecke.

    AntwortenLöschen