Freitag, 9. Juli 2010

JA! Susanne wieder zu Hause Teil I

Abschied vom Bayrischen Wald. Schee war's...sagt Susanne!
Ein lachendes, etwas verbranntes, strahlendes Kind stieg aus dem Bus. Um 11.45Uhr.... Oh, ist das heiss....Mama.....ich und müde? Nein! um 12.05 Uhr!

Mama.....ich und müde? ja, weil ...... Es ist 12.10Uhr



Aber...Mama....ich erzähle Dir schnell was.....


Sie hat erzählt, erzählt, erzählt....im zweiten Teil geht es weiter!
Kinder sind herrlich, traumhaft, unnachahmlich, reizend, zum drücken, nerven-nicht-schonend, für Überraschungen gut, so selbstständig, so einfühlend...




9 Kommentare:

  1. Genauso sind sie:O)!!!!!
    Schön, dass Susanne wieder wohlbehalten und randvoll mit Erlebnissen zu Hause ist.

    Es grüßt euch herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ....schön das sie so viel zu erzählen hat ...aber müd ist sie doch schon;) und nun schläft sie gewiss ein bissl;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. So sehen glückliche Kinder aus und die Zeit alleine mit Mama war sicher ein Highlight. Liebe Grüße an euch alle von Inge.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Fotos von der >Kleinn/Großen gemacht. Mich faszinieren bei Menschen immer die Augen und der Mund. dann erst kommen die Hände. Der Mund ist schon jetzt sehr ausdrucksvoll.
    Es ist doch so schön, wenn die Kinder noch mit allem zu der Mutter kommen. Wenn die Mutter teilhaben darf und kann am Leben ihrer Kinder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Auch von hier ein herzliches Willkommen zurück - schön, dass du wieder da bist...es gab wohl sehr viel zu erzählen :-)

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  6. Was sagt Robert zu Susanne?
    Klar, dass wir uns alle über die Heimkehr freuen.
    Ein sonniges Wochenende
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth und liebe Kinder!
    Schön, dass ihr euch wieder habt. Bin ja ganz gespannt, was Robert dazu meint.
    Ich mag euch!
    Herzlichst und mit ganz lieben Grüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man all seine Lieben wieder da hat - gelle? Ich kann es sooo gut nachvollziehen, auch die Stunden, die Ihr alleine hattet - das sind kleine kostbare Juwelen-Momentem die man aufheben und im Herzen aufbewahren kann. Ich habe auch so eine Quasselstrippe ;-)

    Liebe Grüße Euch und ein schönes Wochenende
    C.

    AntwortenLöschen
  9. Ja Kinder sind einfach toll...;)

    AntwortenLöschen