Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich habe ein Seemonster

Das muss ich Euch zeigen. In der Abendsonne habe ich meine Bonsai-Rose fotographiert. Die Blüte ist nur 2 cm hoch. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Unser Pool-Wasser ist umgekippt. Alles gruselig-unheimlich-Algen-grün...
2 Seemonster haben sich durch die Fluten immer und immer wieder angeschlichen....
Ach! Nach stundenlangen Ängsten und "Einfangversuchen" konnte das eine Seemonster als Simon erkannt werden....

Das zweite Monster schwimmt noch immer....ich werde morgen Früh vorsichtig nachschauen, ob es in die Falle gegangen ist! Wo ist eigentlich Robert?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Danke, an Euch Alle. Ihr habt mich durch den Tag begleitet.
Elisabeth



12 Kommentare:

  1. So ein wenig Chlor hilft gegen Algen-Grün ... Schwiegermutti macht jede Woche ganz wenig rein und das Wasser ist schön sauber. Brennt nicht in den Augen und man kann die Kinder unbedenklich ins Wasser lassen. Sie macht das glaube ich am Abend, damit so viel Zeit wie möglich zwischen den Badegängen liegt. Habt ihr denn auch eine kleine Pumpe zum filtern?

    Musste heute viel an meine Tante denken, sie ist vor fast 15 Jahren mit 46 gestorben. Damals brach für mich meine ganze Welt zusammen und bis heute haben wir nicht so recht raus bekommen, was passiert ist.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Erhaschen des Mini-Nessie

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Für den Pool kann ich keine Hilfe geben.
    Aber dafür kann ich für die schöne Blume
    danken und euch allen einen guten Tag
    wünschen.
    In Gedanken begleite ich euch mit viel Liebe.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaargh, ein SEHMONSTER? Schnell weg hier! Roooooobert, kommste mit?? Hä?

    AntwortenLöschen
  4. ...oh mei oh mei a Seemonster... da muaßt glei amoi bei Radio Gong oder so anrufen... des is ja a SENSATION!!!!...und des vor de Tore Minga´s...

    Mei Pool is ja bloß so groß daß meine Fiaß drin Platz ham... aber der kippt a manchmoi um... an was des woh liegt ????????

    Wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ...`tschuldigung! Dei kloane Bonsai-Rose is natürlich a ganz große Klasse ;.))

    ...vor lauter Seemonster hab i des glatt vergessen....

    GGGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Tröstlich, dass andere Menschen auch etwas vergessen. - Mir kommen nach jedem Schriftstück noch Sachen, die ich vergessen habe.
    Dann denke ich an Alzheimer, und ich höre auf.

    An euch alle liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Jessas! Monster, wie toll! Ich liebe Seemonster! Mein Traum is ja mal die Nessi persönlich zu treffen :-)
    Hab Dank für die wunderschöne Rose - in meinem Dschungelgarten muß ich erst mal wieder Ordnung schaffen, wenn mein Bein wieder richtig funktioniert (Metall muß noch raus). Wünsche Euch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Rachel hat mir einen Tip gegeben, das ich auf eine Ameise aus Sachsen achten soll. Sie ist in Berlin angekommen. http://berlin-einblicke.blogspot.com
    Gruß, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  9. Poolmonster mag ich am liebsten, vorallem mit blauen Lippen, wenn man sie wieder trocken rubbeln kann *gg*

    Mail mich mal an liebe Elisabeth... Mail findest Du über meinen Profil.

    Liebe Abendgrüße auch wenn der Ausflug heute ins Wasser gefallen ist!

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeht,
    magst du mir deine Mail senden (sollte in meinem Profil sichtbar sein)? Ich hab da was beim Hochladen der Bergfotos gefunden für Robert und magels Blogg möchte ich ihm das Foto nun einfach so zukommen lassen.
    Liebe Grüsse,
    Maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya
    konnte keine Mail-adr. entdecken. Ich schau einfach später nochmal nach, ja?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen