Freitag, 23. Juli 2010

Gewonnen!...bei Rosine

Könnt Ihr Euch noch an die Verlosung bei Rosine
http://lauterrosinen.blogspot.com erinnern? Ich habe tatsächlich gewonnen!
Heute kam ein gut duftendes Paket hier an. Sooo liebevoll verpackt!
Das Bild vom Gewinn habe ich mir bei Rosine "geholt"... mein Fotoapparat ist doch kaputt. Und die Bilder von Töchterchens Handy....na, ja!



Liebe Rosine
Danke schön!
Ich freu mich so sehr.
Für Robert war ein kl.Pakerl dabei. Mit einem Kreisel drin.
Und das kann ja keiner wissen. Robert liebt kleine Holzkreisel, hat auch schon einige....und ist vor Freude auf und ab gehüpft. Rosine, die Freude ist gross, wie hast Du das nur ahnen können?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo, ich bin es der Robert. Und ich weiss wieder, dass Du Dir die Kuh wünscht. Aber jetzt mal ich sie bald, weil es regnet. Aber erst muss ich mit dem Kreisel spielen. Und dann mal ich eine Kuh, aber die muss noch fotographiert werden. Da schaun wir mal, wer das macht. Vielleicht das Handy. Susanne hat ein Handy das kann Fotos machen. Aber ich darf es nicht nehmen. Erst wenn ich 11 Jahre bin. Ich muss wieder mit meine Kreisel spielen. Auf Wiedersehen. Gell, Du hast gesagt, dass Haar schneiden nicht so schlimm ist.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Gewinn, da macht das Kochen gleich mehr Spass :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mann o Mann ihr habt ein Tempo drauf beim posten...*schnauf*schnauf*... da kimm i glei gar nimmer mit... hab scho Schnappatmung *schnauf*...puh...*schnauf*
    Bin jetzad total ermattet... erst Spanien...dann Berlin... jetzad wieder do her... jetzad brauch i mein Diwan ;-))
    Wünsch eich ganz vui Freid mit dem Gewinn und an Robert vui Spaß mit seim Kreisel... schönes Wochenende...mei o mei bin i ermattet... i halt a nix mehr aus...

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Freude mit dem Gewinn ist groß.
    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich aber froh, dass das Päckchen (zumindest deins) endlich angekommen ist. Ich wurde auch schon leicht unruhig. Aber
    ich hätte ja ein Beweisfoto gehabt. Du erinnerst dich an die 3 Pakete mit dem Postschwein obendrauf. Das hätte die Post nicht abstreiten können, oder?
    Hab viel Spaß mit den Sachen, besonders Robert mit dem Kreisel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    da hat Rosine bzw. Mr. Big genau die Richtige erwischt!!
    Herzlichen Glückwunsch :O)
    Michaela

    AntwortenLöschen