Freitag, 30. Juli 2010

Endlich Ferien

Der Robert kommt nach Hause...und kann nicht mehr! Morgens ging er noch gesund aus dem Haus.
Und dann kam er krank wieder! Ach, Susanne! Normalerweise machen wir ein "Endlich-Ferien-Fest"! Wir essen schön und ganz besonders. Die Geschwister wollen dabeisein. Doch Robert wurde immer mehr krank! Wir konnten nicht in die Ferien hineinfeiern! Susanne hat es schon verstanden, aber sie ist auch traurig.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Robert wollte auf der Schultasche schlafen "weil er ist so traurig, er vermisst die Schule so....!" Komisch, warum reagiert er so auf die Veränderung "Ferien"?
Also, ab zu Arzt! Lieber noch anschauen lassen, vor dem Wochenende. Dann fängt er auch noch an zu husten. Das hat gar nimmer aufgehört!

Unklarer Infekt! Aber die Ärztin ist auch morgen, am Samstag, erreichbar. Nun schläft er, hustet ununterbrochen, hat Bauchweh (da bin ich mir nicht so sicher, ob es wirklich Bauchweh ist). Aber er hat kein Fieber.
Ja, er liegt wirklich auf dem Fußboden, neben sich hält er im Schlaf die Schultasche fest....
Ich grüße Euch alle, ich bin nichtmal zu einer kleinen Blogrunde gekommen. Doch nun fallen mir die Augen zu. Ich komme Euch morgen besuchen....es fehlt mir sehr, so gar nichts von Euch mitgekriegt zu haben. Doch Ihr seid ja morgen auch noch da!
Liebe Grüße und Gute Nacht
Elisabeth


6 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    dann schlaf gut und träum was schönes... wir sind morgen auch noch da... und übermorgen... und überübermorgen...
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    es geht uns nahe, war schon ein kleiner Schock.
    Wie hoffen und beten alle gemeinsam.
    Das gibt uns Kraft zum Überleben.
    Wir warten gespannt auf weitere Informationen.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    wir vermissen dich auch!
    Hoffentlich geht es Robert bald wieder gut, und ihr könnt euer Fest nachfeiern, eine schöne Familientradition.
    Ich wünsche euch dann wunderbare Ferien, die allerschönste Zeit im Jahr ;O)
    Wir gehen hier in die Ferienendphase und mich gruselt, ehrlich gesagt, schon wieder vor diesem
    täglichen Trott, diesem Fremdbestimmtsein. Ich habe festgestellt, das es immer schlimmer wird, desto älter ich werde. Nun ja, es ist, wie es ist.
    Die Ameise auf meinem Blog war ja für Robert gedacht, nehmt sie ruhig mit.
    So, nun wünsch ich euch nochmal herrliche 6 Wochen und Kopf hoch, das wird schon ;O)
    Ich knuddel euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Robert - auf das es schnell wieder gut wird...
    wir machen das auch immer - etwas Besonderes, was man sonst nicht macht - wenn das Schuljahr vorbei ist und es in die großen Ferien geht....

    Allerdings habe ich es auch auf heute gelegt, da gestern noch andere Termine waren mit den Kids...

    Ich hoffe, du und Robert habt etwas schlafen können...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ihr Lieben!!

    Oje, der arme Robert!
    So Umstellungen im täglichen Leben sind nichts für unsere Kinder.
    Aber ihr steht ihm ja zur Seite, ich denke und hoffe, bald ists wieder gut.

    Ich kenne das :-)
    Dieses Vermissen der Blog-Familie.
    Aber wie schon gesagt...wir sind immer da...morgen, übermorgen...immer.
    Und warten auf Dich und Deine Familie.

    Umarmung
    Barbara

    Ich wünsch euch tolle Ferien!
    Viel Sonne und einige Gelegenheiten, Feste zu feiern!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Liebes,
    genau wie bei uns. Und der Husten ist so zääh und langwierig.
    Allen gute Besserung.

    Steph, aus der Pause

    AntwortenLöschen