Donnerstag, 22. Juli 2010

Die Ameise hat Jonathan verfolgt.

Die Ameise ist in Spanien. Oh, wie ist die denn beieinander? Barbara von http://jonathanbabay.blogspot.com, was ist passiert? Du hast sie entdeckt, sie sieht so mitgenommen aus. Hat sie vielleicht spanischen Wein probiert?
Alles so verschwommen....oder war sie so schnell......Der Robert ist ganz verunsichert, ob sie jemals wieder zurückkommt. Und dann:"Doch sie kommt wieder zu mir, weil sie weiss ja wo sie hingehört! Und ihre Freunde sind ja auch da bei mir....!"
...und dann haben wir noch eine Meldung. Unser Fotoapparat ist heute in tausend Teile zersprungen....o.k.!....stimmt nicht so ganz. Aber es hat Innen klick gemacht....und nun geht nichts mehr. Krisengespräche...was nun? Mama ohne Digikamera...das geht überhaupt nicht mehr. Wisst Ihr wie lang die Garantie ausgelaufen ist? 7 Wochen! Und die Firma sagt, ja, dann sind sie da nicht mehr für zuständig. Ich kann ihn einschicken, muss aber die Reparatur bezahlen.
Also, nun hoffen wir, dass die Ameise noch viel durch die Gegend reist. Weil hier kann grad keiner ihre Ankunft fotographieren.
Ameise...viel Spass auf Deiner Reise!
schreit grad der Robert
der geht nicht ins Bett, weil hier tobt ein Gewitter.
Bis Morgen, ich wünsche Euch eine gute Nacht
Elisabeth

7 Kommentare:

  1. Lieber Robert, keine Angst vor dem Gewitter. Schlaf schön, später. Liebe Grüße aus dem Sauerland, Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin wirklich überrascht, wie viele Menschen jetzt auf Roberts Ameise achten und ich freue mich darüber, denn so muß Robert sich keine Sorgen machen. Wünsche euch eine gute Nacht - nach dem Gewitter, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt können wir beruhigt ins Bett gehen, auch wenn die Kamera defekt ist. - Hauptsache, wir
    wissen, wo die Ameise steckt.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    das ist ja eine reiselustige Ameise ;O)
    Ich finde das so schön, was aus Roberts Geschichte entstanden ist und bin schon gespannt, wann sie bei uns auftaucht!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert!!!

    Hattest Du große Angst vor dem Gewitter?
    Weißt Du, das tut Dir nichts, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du die Energie und Kraft besonders gut spüren kannst.
    Das kann einen schon beeindrucken!!

    Beim Gewitter wäscht sich der Himmel die Hitze und die Wolken vom Gesicht....um danach für uns strahlen zu können...das muss so sein, umso schöner ist er.

    Deine Ameise war einfach zu schnell für mein müdes Kameraauge....ich hab ganz viele solche Fotos ;-))

    Sie machte auf mich den Eindruck, zu ihrem Robert zu wollen. Und zu ihren Freunden.

    Liebe Elisabeht!

    Manchmal glaube ich, diese Geräte haben alle einen Zeitzünder...eingestellt auf "knapp nach Garantiezeit" :-))

    Ich wünsche euch einen supertollen Tag und warte sehnsüchtig auf unser Gewitter heute abend!!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,

    schau mal bitte bei *zeder*, dem lieben Uwe-Jens, auf die Seite, er hat für Robert in Berlin eine Ameise fotografiert, holt sie euch ab, lächel...

    mir gehts gut, bis irgendwann wieder, ich wollte dir das nur geschrieben haben für den Robert;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen