Donnerstag, 8. Juli 2010

Deutschland raus...

Afrika raus...
Amerika raus.... Schade, von unseren Ländern hier ist keiner mehr dabei!
Aber...das vertreibt uns nicht die Gute Laune!
Und zur Weltmeisterschaft der lustigesten Kindergruppe
bunt gemischt
4 verschiedene Länder
tolle Ideen
mit der alberndsten Tagesmama
....da melden wir uns an!
Haben wir da Chancen auf den ersten Platz?

5 Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    klar, da macht ihr den 1.Platz!!!!
    So eine süße Rasselbande:O)
    Und schön, dass ihr alle so gute Laune habt, da kann der Tag doch nur gut werden.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen fröhlichen Gesichtern, habt ihr schon gewonnen!!!!

    Einen lustigen Tag wünsche ich euch noch!

    Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa, schon gewonnen und die Welt wird sich weiterdrehen. Ganz liebe Grüße an die kleine Welttruppe bei dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was süße Mäuse. Alles Mädels?
    Ich denke die können die Bude ganz schön auf den Kopf stellen.
    Liebe Grüße von der Nahe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Susanne hat gesagt...

    Da sagt ihr nichts,oder? Für mich die süßesten Tageskinder der Welt und die lustigste Tagesmutter der Welt.Obwol, süß finde ich alle Kinder der ganzen weiten Welt. Ist doch so,glaube ich zumindestens,und ihr? Also ich muss dan mal ins Bett. Tschüß und bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen