Freitag, 18. Juni 2010

Weiss jemand was das ist?


Irgendetwas Helles schaut da zwischen den Wolken hervor. Bleibt das jetzt vielleicht das ganze Wochenende?
Elisabeth

Kommentare:

  1. Ach da ist sie jetzt also, ich hab sie heute schon vermisst ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nun, jetzt ist mir einiges klar! Bis vor einer Stunde war sie nämlich hier bei uns!!!!

    Es zieht schon wieder zu und das Wochenende soll verregnet sein *seufz*
    Dabei ist doch das DS Picknick....mal abwarten...
    Ich hab ja noch meine eigenen kleinen Sonnenstrahlen :-))

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei Dir ist sie also - naja sie hat ein großes Herz. Velleicht kommt sie auch noch zu uns an den Neckar.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hihihi...ich wünsch euch ganz viel Sonne! Aber wir wollen auch noch ein bisschen davon abhaben und bei uns macht sie sich gerade etwas rar...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. bei uns im Badischen ist sie gerade angekommen, ich hoffe, sie hat Zeit und muß nicht so schnell weiter!!! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Naklar weiß ich das. Das ist die Sonne, die hier einfach abgehauen ist. Nun haben wir leider nur noch 12 Grad hier...So geht das einfach nicht.....LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Soso, Zu Euch hat sie sich verzogen. Ich vermisse sie heute nämlich seeeeeehr.

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Schwester Angela friert immer.
    Ist auch erklärlich: 1,60 m groß,30 kg schwer,
    grob 50 % Untergewicht.

    Aber Angela ist zäh, härter als ich:
    Sie unterschreibt mit dem gleichen Stift
    viel kräftiger.

    Wichtig im Leben ist, dass man eine klare Linie hat, sich selbst treu bleibt.

    Kürzlich vergaß ich am Telefon, meinen Namen
    zu nennen. Die Frau unseres Arztes erkannte mich sofort.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte, die Du dagelassen hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen