Donnerstag, 24. Juni 2010

Robert in Landshut (seine Sicht der Stadt)

Die Isar...Robert hat sie aus dem Auto raus fotographiert.
Die Belohnung!
Robert hätte eigentlich die Burg fotographieren sollen. "Nein Mama, ich hab eine tolle Reinigungsmaschine entdeckt. Da mach ich ein Foto!"
Robert, Du könntest den Dom fotographieren! "Mama, schau! Ich muss die tolle Kehrmaschine fotographieren! Fahren wir hinter der bitte, bitte her. Ich will zuschauen!" Gut, und als ich sie dann nach 10 Minuten überholt habe, da war er sehr sauer!



Hier ist mein Kinderkrankenhaus. Da war ich schon ganz oft. Ach ich vermisse es wieder, wenn ich daheim bin.



Jetzt ist genug. Ich geh raus zum spielen. Ich hab noch mehr Maschinen geknipst. Aber die passen hier nicht rein. Und die Mama sagt, sie sind verwackelt. Ich hab gar nicht gewackelt. Die Mama ist doch Auto gefahren.
Servus, Euer
Robert


8 Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich immerhin schon mal wie die Autos in Landshut aussehen! Ich fahr doch ganz bald meinen Schatz dort besuchen...hihi!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Robert Du hast so recht, die Kehrmaschine ist viel spannender, als so eine olle Burg, oder der Dom.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert, was macht eigentlich meine lila Kuh?
    Keine Lust, keine Zeit, kein lila?
    Ganz liebliche Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Robert, diese Fotos, die Du gemacht hast sind wichtiger als jeder Dom und alles andere.
    Die Stadt bleibt da - die Kehrmaschine nicht.
    Und wäre Mama ruhiger gefahren, hättest Du kein Bild verwackelt - ja so ist es.
    (PS: Das kleine Mädchen aus dem vorigen Bericht geht in eine normale Schule)
    Liebe Grüße Robert
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Robert,

    deine Fotos sind genial, was soll schon solch ein Dom, der steht eh noch hundert Jahre, aber so ne Kehrmaschine, die ist interessant!!!

    Ich drück dich ganz lieb, du kleiner, kluger Mann...

    die Rachel

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert,ist doch klar das die Kehrmaschine wichtiger ist als Burg Trausnitz!!!Kenn ich ja schon in und auswendig!!!!
    GggggLG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Robert...die Kehrmaschine hat ja einen Riesen Runden Besen der sich DREHT und alles weg wirbelt...lächel...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia, ja, Du kennst Dich mit Autismus aus. Die Kehrmaschine, da dreht sich etwas!
    Es wird wohl immer so bleiben, dass die Dinge, die sich drehen Roberts "Da-muß-ich-hinschauen" Highlights sind.
    Mir gefallen die Fotos selber auch, habe ich gerade festgestellt. Es sind Robert-Bilder!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen