Mittwoch, 23. Juni 2010

Mama, unser Farn hat Blüten...und beleidigte Haustiere...

Nein, Robert. Die Blüten gehören nicht zum Farn. Das sind Glockenblumen, die dazwischenwachsen. "Mama, soll ich die dann jetzt ausreissen?"...NEIN...schaut doch lustig aus!
Liebe Jacky, entschuldige, dass ich meine Vorliebe für andere Hunderassen so laut in die Welt gerufen habe....wann schaust Du mich wieder an???


Und Du schaust auch nicht mehr her? Ach Mensch! (ne, Kaninchen!) Kein Mops der Welt kann Dich aus dem Rennen werfen. Du bist unsere Hasen-Nr.1
...wenn das die anderen Haustiere auch noch mitkriegen...dann muss ich den gestrigen Post löschen. Ich kann es nämlich nicht aushalten ignoriert zu werden.
Elisabeth

4 Kommentare:

  1. Elisabeth, wieder herrlich, Deine Ausführungen und dazu diese tollen Bilder. Habe Euch verlinkt, Robert und Elusabeth gleichermaßen.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich denke, wie du Mut brauchtest, im Februar zum ersten Mal einen Kommentar zu schreiben, und nun hast du selber ein so tolles Blog...
    Ich staune.
    Und ich bin sehr berührt von der Geschichte des grossen Halbbruders.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Lieber robert und Elisabeth...ihr seid schon ein tolles Team und Robert wird bestimmt mal ein prima Gärtner;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    vielleicht hilft ja ein Leckerli oder ganz viel Streicheleinheiten!(bei meinem Mops funktioniert es)
    Zwei süße Hasen habe ich auch noch.

    Ich wünsche dir und Robert und allen Haustieren,
    noch einen schönen Tag.

    Carmen

    AntwortenLöschen